ja auch ich zeichne gern und hab mal paar bilder rausgesucht
Beiträge von Roltial
-
-
also mir wurde das damals so erklärt vil hilft das etwas weiter
-
*mich hier nur kurz ausheul das die Leuchfeuer mal über 1 Mio wert waren*
-
in der Jobfarm kannst du pro stunde 25-30k machen das sind dann bei 500k = 20h aber wer aktiv auch im chat ist verdient sein geld schneller... ich hatte damals für meinen 600k bezahlt und das war damals ein schnäpchen! Also habt euch ned so, wers richtig angeht kann mit dem shop schnell das Geld wieder reinholen!
-
Das pinke LMPD können wir bestimmt wiederherrstellen xD
-
Ab der neuen Map wirst du wieder da sein keine Sorge
-
Der Schuttgard Drache hat flügel bekommen
-
Wichtige Info an Leuten die solche Häuser verkaufen/verschenken, auch die es Erhalten!
Schreib ein Schild ans Haus ran das ihr nun der neue Besitzer seid den die FBC können dies sonst nicht ersehen! Mit Pech, was leider schon mehrfach vorkam, wird der Erbauer inaktiv wodurch das Bauwerk abgerissen werden kann.
Stellt der Erbauer ein Schild auf, dass sich der Besitzer gewechselt hat (Richtiger In Game Name wichtig), so wird nur noch gekuckt ob der neue Besitzer inaktiv ist oder nicht. Ich Empfehle es noch zu sichern am besten vom neuen Besitzer.
Bitte auch hinschreiben wer alles drinnen wohnt falls ihr eine kleine Gruppe seid und alle im selben Hause wohnt.
LG Roltial :3 -
-
Razerx7:
"Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"
-
hi hab mir Win10 nun draufgemacht und bin grad dabei alles zu Installieren... nachdem ich das Modpack eingefügt, gestartet und auf irgendeinen butten klicke kommt folgendes:
ich komm dadurch auf keinen server mehr -
Bis es soweit ist werden wir euch eine Erklärung geben wie das Ganze nun gemacht wird. War ja beim Freebuild Umzug genauso. Noch ist es nicht so weit also zerbrecht in den Bereich mal nicht eure zarten Köpfe ;D und lasst euch überraschen - es wird episch
-
Nero wir haben ein Relive konzept... Fantasy wird schwer... aber glaub ich hab da schon ne idee
sagt mal noch paar sagen was ich evt reinbauen könnte -
Wie wärs mit einem Park zum spatzieren gehen? Ein idyllischer Ort zum entspannen und Seele baumeln lassen
das witzige ist das es schon sehr viele parks gibt auf letsmine zB Hier
Hast du irgendwelche Tehmen für den Park den du dir Wünscht -
Sammlung von Ideen für Let´s Mine
Wie der Name schon sagt, Ich würde gerne wissen was für Ideen ihr für Let´s Mine hättet! Ein Wundervoller Freizeitpark wurde schon errichtet doch die Idee kam auch nur von einem User (indirekt) und haben mich inspiriert. Daher frage ich euch! Ich möchte euch so viel wie möglich von euren Ideen dann auch umsetzen, Anpassungen werden wahrscheinlich vorgenommen das sie auch zum Server bild passen. Von mir aus schlag auch Events vor das werde ich dann dem Eventteam weitergeben! Doch bitte bleibt "realistisch" bzw in unseren grenzen der Möglichkeiten.
Was würdet ihr gern noch auf Let´s Mine haben!?
- Öffendliche Orte die Spaß bereiten
- Öffendliche Orte zur Deko des Servers
- MiniEvents
- Versteckte Events/Gebiete auf der Hauptmap
Ihr könnt auch Vorschläge für die bestehenden Städte machen, wenn ihr Ideen hab sie zu verbessern!LG Roltial
-
zwar kein flughaus aber dennoch
-
Danke Linko5
Leider wussten wir nicht ganz wie wir dies umsetzen sollten war schon arbeit genug...
Dieser Freizeit park geht auch an alle "Jump & Run hasser"Bei der Gruselbahn solltet ihr allerdings nicht direkt hintereinander fahren sondern min 10 Sec oder so warten da mache bereiche drinnen sind wo sich 2 Personen in selben raum nur behindern werden ... wenn ihr durchfährt wisst ihr vil wieso
Bei der Wasserbahn können wir leider keine Bote anbieten die mehr Herhalten...
Aber dafür bietet der Park das geilste Männer-WC (neben dem Riesenrad hinterm Glas-Labyrinth),
und natürlich vieles mehr will nur nicht alles verraten für die wo ihn noch nicht gesehen haben.Folgt dem Orangen Pfeil unten am Spawn
Wennt ihr Ideen habt für uns was wir noch so alles für euch so bauen können nur raus damit :3 den dies ist durch einen User entstanden der Minecraft nicht mir Jump and Runs verbindet bzw fast schon hasst. Soll bedeuten wenn uns nix einfällt lassen wir die User für uns denken bzw lassen uns von ihnen inspirieren - zumindest ichLg eure Architektin Roltial
-
hatte meine tage an einem Wandertag... die waren im verhältnis recht schlimm.. trotz nachtbinde hatte ich zum schluss eine rote Hose doch dem nicht genug ich durfte nicht mal heimgehen und die Hose wechseln und hatte auch keine sport sachen in der schule... daher hatte ich zum schluss die Sporthose unserer Rektorin an
-
Wenn die Zeit beim zocken so schnell vergeht (vorallem grade wenns fun macht :o)
-
Also ich kann soviel sagen das xXGoldhamsterXx mein verlobter ist und er entkommt mir nicht :o
Hochzeit ist in der neuen Map da wir ja auch ne epische Hochzeit haben wollen so wie wir es eben auch sind xD