Hätte ich ned so breite füße, täten sie mir auch passen und das reinschlüpfen find ich bei schnürschuhe immer nervig. Sehen aber Hot aus
Plötze (Gerald´s Pferd aus den the Witcher teilen)
Hätte ich ned so breite füße, täten sie mir auch passen und das reinschlüpfen find ich bei schnürschuhe immer nervig. Sehen aber Hot aus
Plötze (Gerald´s Pferd aus den the Witcher teilen)
Oft genug eine nervige person Zwingt mich zum einkaufen, will mit mir durch ganz Bayern radfahren (und sie hat ein E-Bike, ich aber nicht), will stänig hier und da hilfe aber dafür fährt sie mich ja auch rum wenn ich mal nen termien habe.
Kurz gesagt ich liebe sie dennoch sehr
Wie stehtst du zu den Letsmine familien?
mein längstes war 1h (bis zum nächsten zug der wieder heimführte) </3 seit dem glaub ich nicht mehr an das best frends for ever zeug...
und ich würde min 30 min warten aber der person terror machen wo se bleibt und dann auf die nächste heimfahrt warten.
Bist du verliebt? So richtig verliebt ;D nicht nur schwärmen für jemanden...
Not! (angeblich soll ich sie früher grün vom tomatenstrauch gegessen haben :o)
Elecro swing Hot or Not
(Beispiel Youtubelink)
Keksbaum
Anime oder Manga?
HOT :3 ich mag die guten alten Sendungen
RTL?
keine, wenn dann wars mami
Was ist dein lieblingsessen?
Die schoko stücke im keks *__*
Welcher Teamler ist dein lieblings Teamler
Name: Kleoptratra (bewust falsch geschrieben! Kleiner Bauteam scherz)
Art: Die macht der Eselsmilch! (Nix für Taiga!)
Logo: lust? Nein
Banner: auch keine Lust
Baustil: Königlich, Edel, Mamor mit Sandstein
MC Item: Trank des Schadens
Item Name: Kleoptratra´s Bodylution
Item Beschreibung: 99% Eselsmilch 1%Palmenöl
Farbe: Orange
Item Name: Kleoptratra´s Shampoo
Item Beschreibung: 99% Eselsmilch 1%Seife
Item Name: Kleoptratra´s Spülung
Item Beschreibung: 95% Eselsmilch 5%Dattelöl
MC Item: Milch
Item Name: Kleoptratra´s Trink Milch
Item Beschreibung: 100% Eselsmilch
MC Item: Rote Farbe
Item Name: Kleoptratra´s Lippenstift
Item Beschreibung: 80% Eselsfett 20%Eselsblut
MC Item: Rosa Farbe
Item Name: Kleoptratra´s Puder
Item Beschreibung: 99% Eselsmilch in Puderform 1%Eselsblut
MC Item: Schwarze Farbe
Item Name: Kleoptratra´s Fineliner
Item Beschreibung: 95% Rus 5%Eselsfett
MC Item: Schwarze Farbe
Item Name: Kleoptratra´s Wimperntusche
Item Beschreibung: 95% Rus 5%Eselsfett
Pokemon (eher mario hab aber beides auser Mario Card nie gezockt)
Was wünscht du dir noch auf Let´s Mine? Systehme wie Quest, Dungens, Städte erbauen und beherschen, oder doch ganz was anderes?
20:15
Dein lieblings-ort auf Letsmine?
Meine 3 Spezialfälle :3
Das Universum ist Riesig! von dem her ja
Was ist für dich Gerechtigkeit?
wenn die bannliste gelöscht wird , was ist mit personen wie zB Robkavon, Capmaster und so... die ihre banns nur zu recht bekommen haben (mehrfaches buckusing...) dürfen die einfach wieder auf den server oder werden die "schlimmsten" personen wieder der liste hinzugefügt?
Scary haben wir schon getestet schaut doof aus da die "Hauptsäule" der 4 zu viel ausmacht
der B-Day war schon Flix
sogar am Tag der Deutschen einheit
und wer die Dirt 4 sucht soll am spawnbaum ruhig suchen keine sorge wer fleißig sucht findet sie
Wir können ja eine Zahl hinmachen mit dem Komando schwebe dinx da und ja ich würde die "billigen" Blöcke Weck lassen bei der Wahl. Immerhin ist letsmine nicht der letzte "Dreck"
Liebe Letsminer,
Heute ist nicht nur tag der Deutschen Einheit sondern auch der große Tag wo Letsmine 4 Jahre alt wird. Alle Jahre hatten wir eine große Zahl am Spawn wo jedes Jahr ein Block auserwählt wurde womit die Jahreszahl von Letsmine erbaut wurde... Doch seit 1.8 haben Kleiner und Ares dies in den schwebenden langweiligen Text umgewandelt... alte Traditionen wurden hiermit gebrochen! was ich sehr schade finde
Hiermit frage ich euch wie findet ihr das? Wollt ihr wieder die Zahl zurück oder nicht? Falls Ja würde ich auch wenn der B-Day schon vorbei ist bis dahin eine umfrage Starten in welchem Block die Zahl erbaut werden soll...
Schreibt auch gern in die Kommentare hierzu!
und noch ein paar