Beiträge von XFireCraftX
-
-
Wenn du Leuten, die dir Geld schulden sagst, sie sollen es mit /money pay überweisen
Du bist Lets Mine süchtig wenn...
-
weil wegen Baum
Du findest eine riesige Diaader (mindestens 16 Erze), merkst aber das sie unter dem Freebuildweg ist und damit gesichert :P. Was tust du? -
mag Creeper
-
Ist das hier noch aktuell?
-
15k verhandelbar
-
Verkaufe Verzauberte Bücher
Auf Lager (wird jeden Tag aktualisiert):Schutz III
Haltbarkeit III
Effizienz II
Effizienz IV
Schusssicher I
Plünderung IIBehutsamkeitGlück IIWenn ihr eins kaufen wollt schreibt es hier drunter oder schreibt mich ingame an.
Es werden auch Bestellungen angenommen (eventuell längere Wartezeit) -
Ich find die Idee garnicht so schlecht, aber wie willst du die Rutschen bauen?
-
-
Beim Bau meiner PvP Arena ist ziemlich viel Sand übbrig geblieben, 2 Doppelkisten überbietet euch hier drunter Startgebot 1k
-
Ich dachte: "PvP ist erlaubt, wenn beide User damit einverstanden sind"? Aber Breuer zu fragen klingt gut.
Achja und danke für den tipp
MfG Firesurvivor -
//Doppelpost
(Ares did)
Man kann seine eigenen Beiträge auch löschen Einfach auf Bearbeiten und dann oben aufZitat
Beitrag in den Papierkorb legenDa dann löschen^^
-
Ich habe eine PvP Arena gebaut: Klick mich und habe vor dahinter eine große Statue mit einem Dia Schwert in der Hand baun.
Leider sind meine ganzen Materialien schon eim Bau der Arena draufgegangen und ich habe keine Idee, wen ich baun soll. Also, meine Idee: Ihr schreibt hier drunter, ob ihr gebaut werden wollt. Entweder ihr gebt mir das Geld für die Materialien oder die Materialien selber.MfG Firesurvivor
-
Ich habe eine PvP Arena gebaut: Klick mich und habe vor dahinter eine große Statue mit einem Dia Schwert in der Hand bauen.
Leider sind meine ganzen Materialien schon eim Bau der Arena draufgegangen und ich habe keine Idee, wen ich baun soll. Also, meine Idee: Ihr schreibt hier drunter, ob ihr gebaut werden wollt. Entweder ihr gebt mir das Geld für die Materialien oder die Materialien selber.MfG Firesurvivor
-
Wie schon gesagt, ich suche interessierte Leute die mir bei meiner Dschungelstadt helfen wollen. Sie wird aus Eichenbrettern gebaut und soll sich später über den ganzen Dschungel erstrecken. Es ist unbezahlt, einfach just 4 fun eichenbretter craften und losbauen. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt es einfach hier drunterschreiben.
MfG Firesurvivor
-
War Thunder ist ganz Gut ist in der open Beta und es wurden immoment nur Flugzeuge implementiert es kommen aber noch Panzer und schiffe dazu es spielt im 2. Weltkrieg
-