Ich finde das es eine gute Idee, ist nur ist das so ne Sache mit warp befehlen, da dies wenn man's so nimmt ein cheat befehl wäre. Ist ja aber, wenn man das so sieht, genauso ein befehl wie der /spawn befehl, oder?
Beiträge von Destroytec
-
-
ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich zu diesen zeitpunkt zeit habe
-
Gute Idee. Ich würde ( vorrausgesetzt das man das durchzieht) etwa das freebuild was von barbelsburg( oder so ) ausgeht gerne untertunneln und mit gleisen ausstatten. Ich könnte mir auch vorstellen, ein paar meiner monster-fallen öffentlich zu machen und dort denn auch eine haltestelle hinzustellen.
-
Ich hätte sonst eher als zweit Betriebssystem Windows 7 als nur classicshell ich werde einfach dann Windows 8 rausschmeißen und mir dann mein Standard installieren (Win7+ Linux Mint ) trozdem danke für die Hilfe
-
ich habe es glaube ich kappiert nur ich glaube das ich dazu die ganze Festplatte formatieren muss. Muss ich das oder kann ich es auf eine noch freie Partition machen auf der Festplatte?
-
ähh könntest du kurz mir erklären im ts was ich nochmal zu tun habe? Ich kann kein englisch(sehr schlecht)
-
Hallo Letsmine
Ich habe (warum ich hier auch schreibe) ein kleines technisches Problem... Mein lieber Laptop den ich seit einer Woche habe will einfach kein Windows 7 Installieren
Also erst mal: Das Notebook ist ein Asus R510L mit Windows 8 vorinstalliert. Dieses Betriebssystem wollte ich nie, da es vorinstalliert war, hab es aber draufgelassen. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich vom USB-Stick boote wodrauf Windows 7 Installation drauf ist und dann Installieren will kommt das bei der Partition Auswahl raus: "Windows kann nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT- Partionsstil." Ich verzweifele an diesen Problem das macht mich schon sehr traurig. Ich habe es schon mit verschiedene Lösungswege wie im Internet vorgegeben versucht, kommt aber immer das gleiche raus.Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mir jemand dann über ts dabei hilft, dieses Problem zu Lösen.
Gruß Jan
(der Typ ohne Signatur ) -
Auch wenn das hier schon ein paar geschrieben haben: sieht cool aus
bis hier hin 72 likes. TOP
-
Es ignorieren
-
-
werde mich morgen damit befassen. Ist ja mal was anderes
-
//Advent, Advent
-
-
11/10
Mein lieblings-Haustier im RL und LM. "muh"!
-
-
-
Hotty
Archer (läuft auf Viva)
-
8/10
Kurz und knackig Let's Mine -
-
Ja, Nase ist richtig!
Übrigens: Kleinkinder-Rätsel aus Olli und Molli bringen diesen Thread zum laufen