Ist erledigt.
Kann geschlossen werden.
Beiträge von Destroytec
-
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich mit Paypal zahlt. Im gegenzug gibt es von mir einen Paysafecard code.Jetzt etwas genauer:
Auf der Seite MadOrc.com gibt es ein Angebot welches ich gerne haben möchte. Das Problem ist aber, das diese Seite nur Kreditkarten und Paypal unterstützt. Sowohl ich als auch meine Eltern haben keinen Paypal Account oder eine Kreditkarte. Leider hatte ich mir schon im vorraus eine Paysafecard gekauft und diese wird eben leider nicht akzeptiert. Das Angebot selber kostet 7.99$ (etwa 7,43€). Im gegenzug erhält die Person von mir einen 10€ Paysafecard Code. Beim kauf des Angebots erhält man einen Code. Wenn ich diesen Code erhalte (PM) gibts den Paysafecard Code.
Ich were sehr dankbar, wenn es jemand machen würde.Falls etwas noch unklar sein sollte einfach Fragen
Mfg
Troy99_ -
Hier sind meine Todesmeldungen im anhang. Im Gewinnfall würde ich bridge constructor oder medieval nehmen (playground zumindest nicht). Welches davon ist mir egal.
-
-
6/10
Mag Zombies nicht so... -
bevor aß ein
-
-
-
Frage: muss man das spiel vollständig runtergeladen haben oder kann man es nur ein Stückchen runterladen, um es später (nach dem 3.6) vollständig runterzuladen? Oder ist es so, das ich bis dahin es vollständig runtergeladen haben muss.
Mfg
Jan -
Ich komme zu 99,9 Periode % . GANZ genau kann ich aber nicht sagen.
//edit: Darf nicht kommen. Meine Mutter
-
Du könntest es in den abschnitt suche oder biete verschieben (oder jemand anderes). da würde es niemanden stören.
-
Wenn das mit Hamburg was wird, versuche ich zumindest zu kommen.
-
1. Ist seit kurzem mein Freund.
2. Er hat bemerkt, das DJnf bemerkt hat, das SchlipsSoldat bei WN$ ist -
10/10
Definitiv Epic aber doch nicht zu viel Epic?
-
-
2/10
Standard... -
-
Dann ändere dringend deine Signatur!
Ps: und willkomen zurück
-
Also ich will auch mal was beitragen:
Das hier stammt auch nicht aus dem TS aber liest selbst...Ich(Troy99_) und mein freund (DaniloLP) bauen unser Haus im FB so um. Dann (als Bauleiter) sagte ich ihn, das er eine gerade fläche machen soll (hat er auch gut gemacht). Ich Summte so fall deep als dann so ne anzeige kam : DaniloLP viel aus zu großer höhe. Er so erst mal: Irgend ein Spi**er hatte ein tiefes loch gegraben und es dann mit erde abgedeckt. unten war ein block Lava. Ich dann: Ohh man... hatest du etwas vertvolles dabei? Er dann: Ich hatte unsere gute Dia Spitzhacke mit und mein Diaschwert. Und die Sachen sind auf den neben liegenden Blöcke gelanden. Ergo: sind nicht verbrannt dann hat er erst mal mit einen Wasser Eimer einen Wasser Fahrstuhl gebaut und nach unten getrieben. als er unten war, sah er nur noch eins: Die Dia Spitzhacke wurde vom Wasser mitgerissen und dann plumps war sie in der Lava... Er dann so: Boah das kann doch nicht wahr sein, wie mich gerade das leben bestraft. Ich dann erst mal so: Things we lost in the fire
Ps: Schwert hatte er noch retten können
-
Ich möchte auch mit dabei sein