Wer redet von patchen?
Garnix musst du da patchen
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
Die 1.4.7 jar ist sowieso clean d.h. Deine mods in deinem mods Ordner sind egal
//edit: du musst einfach nur Download und 2 Dateien umbenennen -was daran soll schwer oder kompliziert sein??? -
Wenn du bei ausführen oder win7 auf Start -> unten in das kleine Feld %appdata% -> roaming -> .minecraft -> bin dann steht da eine minecraft.jar oder minecraft mit der beschreibung execute jar file . Dann musst du umbenennen am besten in minecraft1.5 und die jar für 1.4.7 downloaden (steht im blauen Kasten) und da rein ziehen und gegebenenfalls in minecraft umbenennen. Wie du die schon Denken kannst - um wieder auf 1.5 zu spielen einfach die jar die du am Anfang in minecraft1.5 umbenennt hat wieder in minecraft umbenennen und die für 1.4.7 auch ,weil man nicht 2datein im einem Ordner mit dem gleich Namen haben kann.
-
-
Darf ich mitbauen?
//edit: da MUSST mich nehmen ich bin Förster und mag Bäume (Baumschule ist leider zu hoch für mich xD) und nen übergroßen (1x1xmehr als 150) Tropenbaum habe ich auch mehr oder weniger gebaut.
-
Ich finde das Event gut aber was soll man auf den Screenshot erkennen können?
und vor allem WANN?(uhrzeit) ist das event
-
DIe Outtakes sind am besten
-
Hat z.z. 283 Beiträge geleistet
-
-
Hat doch auch was ...
-
Kann man dann auch seinen dirtblock über beckenrandhöhe setzen?
-
Zum Glück stirbt man ja net in 1 Block tiefem Wasser
-
Aso ok aber was wird das wenn es mal wieder laggt? Bekommt man dann nen neuen Versuch?
-
Was Ist da überhaupt drin?
-
während dem event
leider 3.
rangliste der 2. runde:
1. gian
2.Cold3lood
3. wiizarrrd (ich :D) -
... du davon träumst, dass bei dir gegrieft wurde und jemand seit deinem letzten Logout gerieft hat (True Story)
Du bist Letsminesüchtig wenn...
-
Ich habe zwar keinen Skin aber ich kann ja hinter den Kulissen helfen (z.b. Mit redstone,Kamera, usw.
-
-
Bei mir würden nur 2 der 7 aussagen stimmen (ich bin wenigstens ehrlich)
-
Gruppe:inneneinrichter/Mauerbauer und vllt Pflasterer(weil es gebraucht wird )
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.