Na wer ist da eifesüchtig?
Bin gerade so niedrig mit den Pokalen weil ich auf die bogenschützenkönigin spare, aber ich könnte locker 700-1000 Pokale mehr haben
Na wer ist da eifesüchtig?
Bin gerade so niedrig mit den Pokalen weil ich auf die bogenschützenkönigin spare, aber ich könnte locker 700-1000 Pokale mehr haben
ich habe von all dem nix mitbekommen
Google glas ... Ach ne is gar kein smartphone
Hat ne offene försterakte
Zzz
Wisst ihr wo in der 1.6.2 die sachen gespeichert werden, weil als ich mein Minecraft startete waren alle Einstellungen zurückgesetzt und nach dem ich meinen .minecraft ordner gezipt und dann den richtigen gelöscht habe und dann Minecraft n eugestartet habe, habe ich nur das gefunden (s. anhang) und als ich dann ne neue welt erstellt habe, wurde die nicht mehr im .minecraft ordnergespeichert aber ich konnt trotzdem auf diese zu greifen und der versions-ordner ist auch leer
//edit: Problem gelöst: alle sachen werden jetzt in C:\Users\[Benutzer]\minecraft gespeichert
//edit2: neuer cracked launcher: https://dl.dropboxusercontent.…58/mc-launcher/links.html
muss man den launcher hier auch updaten?
schade:'(
aber danke
Wenn ich den neuesten McOpenLauncher benutze bekomme ich nur:
Launcher 1.0.5 (through bootstrap 0) started on windows...
System.getProperty('os.name') == 'Windows 7'
System.getProperty('os.version') == '6.1'
System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
System.getProperty('java.version') == '1.7.0_09'
System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
Loaded 1 profile(s); selected 'wiizarrrd'
Trying to log in...
Logged in successfully
Getting syncinfo for selected version
Queueing library & version downloads
An update to your launcher is available and is required to play 1.6.1. Please restart your launcher.
Delta time to compare resources: 15841 ms
Download job 'Resources' skipped as there are no files to download
Job 'Resources' finished successfully
Ich würde dir gerne helfe und auch mal gerne mein verzaubertes Werkzeug austesten ;D( wäre gut wenn du mir dafür dann das Werkzeug ohne Verzauberung ersetzen könntest :D)
MfG
wiizarrrd
PS: falls du noch was wissen willst frag mich einfach
PPS: an alle anderen: 1 Block ist 3 Mark wert.
Einen Zauberer gibt es ja bereits
Das Handy hat nen zeitzünder deaktiviert
Unterwasserstadt bioshock like
naja ... schauts euch selbst an
Einfach die Anwendung Start und dann sollte eine installationsbestätigung kommen und fertig. Um es zu sehen wonach alle Anwendungen minimieren und dann sollte es oben rechts sein. Dann kannst du drauf Rechtsklicken und die Option im Vordergrund auswählen.
Auf mousometer.de wie im Bild
Der Mousometer ist ne witzige Minianwendung und zählt wie weit die Maus Im Bildschirm gewandert ist, wie schnell sie dabei ist und wie viele Erdumrundungen sie hinter sich hat.
Es ist also eine lohneswerte, kostenlos Minianwendung.
Geglückter Versuch alles bei den Spendenspendern beim Mall-Portal mit Schneebällen zu füllen ...
... und Beweisfotos
We like u Baud!!!!