Es wäre nix besone Mderes wenn es IMMER DAD GLEICHE Event ist und ich aube nicut von den großen Events geeprochrn
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
Ich finde es gut wenn es jeden Tag ein Event geben würde
-
mein Vorschlag wurde umgesetzt
-
Jaaa ich darf mich selbst killen
Folienstift ( 20 )ytitti_fan (16 )
IBDH/wiizarrrd ( 0 ) draussen
Pimpfomator (20 )
Schrödingers Katze ( 15 )
smcool (20 )
WolfLupus (20 )
-
-
Geil
Ich heiße ingame IBDH und bin lvl 83 -
Ich überspringe mal ytittfan weil immer 3 post zwischen dem nachsten post sein sollen Folienstift Rabidus Deus (20 )
ytitti_fan (18 )
IBDH/wiizarrrd ( 8 )
Pimpfomator (18 )
Schrödingers Katze ( 13)
smcool (20 )
WolfLupus (20 )
-
mach mit
-
wusst ich net hab noch kein informatik
-
hab ich vcersucht ging bei mir dann nicht mehr
-
Iwoiwo kann norton für 10min oder länger ausschalten
//edit mit was für ner schrift isn das geschrieben?
//edit2: http://s14.directupload.net/file/d/3413/wmjikomo_png.htm
ich kann das bild net einfügen dass man des dann als bild sieht -.-
ich birng da aber net zu laufen ... (is in der .rdata)
und wenn ich des mit c++ verändert hab kann ichs nicht mher öffnen (nicht kompatibel) -
4/10 signaturecraft kann jeder
-
ich nehme njerd
-
http://map.board.letsmine.eu/#/1753/64/264/max/1/0
hält sich noch gerade so über wasser -
nein ico tus nicht!!!
-
Name:---------------------Schwierigkeit(stimmt nicht immer):--------------Preis/e:-------------------------------------------------------Info:
1. Sh!tty Parcour--------Sehr Einfach----------------------------------------2x Erde-----------i statts !
2. Muhlord's Parcour--------Einfach----------------------------------1x Steak, 1x Milcheimer---------------Preise umbenannt in: "Muhlordschenkel", "Muhmilch"
3. Rainbow road-------------Gediegen-----------------------1x weiße Wolle, 1x organgene Wolle
4. Forest Parcour--------Fast Normal--------------------------------------2x Eichenholz
5. Pyramid Parcour----------Normal-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x Sandstein
6. Eisenparcour----------Anspruchsvoll 2x Eisenbarren
7. Up, Up and Back------ Fast Schwer------------------------- 1x Goldener Apfel, 1x Glowstone
8. Water Parcour----------- Schwer----------------------------------- 2x Lapislazuliblock
9. Fire Parcour-------------- Tödlich-----------------------------1x Quarzblock, 1x Netherstein
10. Golden Parcour------Sehr Schwer-------------------------------------2x Goldbarren
11. Winter Parcour----- Fast Extrem------------------------------------------2x Eis
12. Diamond Parcour-------Extrem-----------------------------1x Goldener Apfel, 1x DiamantAlle Goldenen Äpfel sind normal(nicht die mit Zauberschleier).
In jedem Parcour kann man jederzeit den Preis bekommen.Wie findet ihr die neuen Preise?
- Ich nicht weil früher konnte man zwar die parcoure nicht jederzeit machen aber die man hat viel mehr sachen bekommen (z.b. 16 netherstein oder 1 diamantblock)
-
Zwieback hat gesagt dass Teams ab 2leuten gehen und wenn sich immer 2zusammen tun sind auch die Chance am rennen teilzunehmen großer
-
Was passiert wenn man dann in dem abgeschnittenen Teil ist?
-
Folienstift Rabidus Deus (19 )
ytitti_fan (17 )
IBDH/wiizarrrd (13 )
Pimpfomator (19)
Schrödingers Katze ( 12 )
xXMetal_TillXx ( 4 )
smcool (20 )
WolfLupus (20 ) -
einfach unter meinen beitrag posten und wenns mehr als 3 werden lose ich aus.es wird auch ausgelost( vllt durch kleine spiel) wer am rennen teil nimmt.