Die schaffarm ist doch extra da, dass die Lags auf dem Server weniger werden
Beiträge von IBDH/wiizarrrd
-
-
-
Hallo,
Ich mache nen Verzauberservice. (Ingame heiße ich wiizarrrd)Das läuft so ab:
Ihr geht mir den Gegenstand, den ihr verzaubert haben wollt und ich verzaubere ihn euch mit lvl 30. Dann bezahlt ihr den verzauberten Gegenstand und bekommt ihn zurück (Preise verhandelbar)Preise:
1 Verzauberungsart (z.B. Nur Haltbarkeit) = 300 - 500 Mark (je nach Nützlichkeit)
2 und mehr Verzauberungsarten = 700 - 1500 Mark (je nach Nützlichkeit)20% Rabatt auf das teuerere, wenn ihr mir 2 Sachen gleichzeitig zum verzaubern gebt.
Man kann auch andere Expierence-Level nehmen. (Natürlich wird das dann billiger)
Ich habe auch bereits verzauberte Gegenstände im Angebot.
Hier könnt ihr euch und den Gegenstand auf die Warteliste eintragen.
-
Der Block backstein
-
Ich suche viel Backstein (17x25 oder mehr) für mein Hotel. Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Es wird auch eine Spenderliste + Hotelzimmer gratis für den Spender geben.
-
Internet ist ok und Mc Deinstallieren bringt nix und besserer Arbeitsspeicher geht z.z. Auch nicht aber gibt es da nen Trick das zu unterdrücken?
-
Zitat
Hallo ich habe ein problem:
Nach 0-5 Minuten in denen ich mich auf dem Server befinde, kann ich Sachen abbauen ohne items zu bekommen und manchmal bekomme ich schade n obwohl weit und breit kein Feind ist und ich nicht Falle. Für die Mitspieler bin ich frozen(=gefroren) obwohl ich mich trotzdem auf dem Server bewege. Weiß jemand wie ich das unterdrücken/beheben kann? -
//sign
Spieler1: wiizarrrd
Spieler2:PepsiHeute wird Boot geschubst!
//sign
Spieler1: wiizarrrd
Spieler2epsiHeute wird Boot geschubst!
*spieler2: Pepsi
-
-