Danke. Es is t blos immer so schwierig die mitzunehmen ohne leine
Beiträge von Herbrert
-
-
ach mein fb nachbar meldet sich auch. Geht's nicht billiger. Ich geb dir sogar Weizen für die zucht. So 1000 Das Tier wäre perfekt.
-
Hallo,
ich suche aktuell Tiere um meine Farm zu starten. Ich bräuchte zwei Schweine, zwei Kühe und zwei Schafe. Ich lebe im neuen FB Rom.
LG Herbrert
-
Ich biete mehrere Zimmer in meinem Hotel. Vom kleinen Zweibettzimmer für 20 Mark die Woche bis zum großen Bungalow für 150 Mark ist alles dabei. Ich freue mich auf euch. Lage direkt am FB Rom. Durch den großen Leuchtturm nicht zu verfehlen.
Eine Besichtigung des Leuchtturms ist inklusive. Auserdem können sie auch im Pool ausspannen oder sich im Bogenschiessen üben.
Update: Wir haben nun ein ganz neues Zimmer auf unserem Schiff am Steg. Preis: 150 Mark die Nacht
Herbrert
-
-
ISt ja jetzt ne Pilzkuh(Schrift rot)
NAja, herzlichen Glückwunsch -
-
-
Ja, wäre auch OK. Ich wohn aktuell im FB. Kannst mich mal ingame anschreiben.
-
schwänzen
Was wäre wenn du plötzlich 88 währst?
-
-
ICh gehe in die schule und erschrecke den Rektor.
Dein VAter wird plötzlich schwul und will dich in seinem bett haben, was tust du?
-
Hallo,
ich bin neu auf letsmine und hätte gerne ein echt ein GS. Leider ist es mit dem Geld immer so eine Sache. Im FB ein Haus zu haben ist auch nicht das wahre. Deswegen würde ich gerne mit jemandem zusammen ein GS für 225.000 Mark kaufen, PReis halbe-halbe aufteilen. Da ich gern Mittelalter baue ist das GS in Midgard.
LG Herbrert
-
ich nehme auch teil
-
Ich weis nicht wo ichs hibnschreiben soll. Ich bin eine woche weg. Ciao Herbrert
-
Spät aber ich könnte eine große Finanzsoritze vertragen. Wenn du mir sagst wieviel und es mir reicht würde ich annehmen. Ich bräuchte nämlich 137.000 für ein Haus!(Bin neu hier) Ich bin oft on, du brauchst mich nur anschreiben.