Chat biblischen. den hatte ich vergessen. Und nach ist auch ne Idee.
Beiträge von Herbrert
-
-
Danke dass einer dies einmal anspricht. ICh habe dies nicht gemacht da ich einfach kein Fan vom Schreiben langer Beiträge bin.
LG HErbrert -
Hallo erstmal,
dieser Thread ist von mir gedacht um darin euer gemoddetes minecraft mit allen mods vorzustellen. Außerdem gibt es eine Umfrage ob euer Minecraft gemoddet ist. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Ich habe in meiner Letsmine Version folgende Mods:
1.Forge
2.Optifine
3.Not enough Items
4.Einen Armor Status Mod(damit sieht man wie lange das Werkzeug noch hält)
5.Rei`s Minimap6.Einen Damage Indicator Mod(zum Sehehn wie viele Herzen ein Spieler/Mob noch hat)
7.Inventory Tweaks(Lässt neue Items "nachrutschen" und macht es möglich auf Knopfdruck Truhen sortieren zu lassen)LG Herbrert
Edit: Damage Indicator nach Ermahnung von DJNF1999(danke für die Warnung) Herausgenommen. -
Nach Roam mein lieblingssup(weil roam mir sehr geholfen hat am anfang).
-
Ich hab 1.8 cracked
-
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Preise bedürfen einer kleinen Neuberechnung.
-
Ich glaube die EInweißung wird doch nicht mehr persönlich durchgeführten warten die User immer auf eine Einweisung.
-
Mit dem 1 Ero n Ikea Gartenhus kaufen, da weiß ich wenigstens wies aussieht.
Was machst du wenn muhlord dein HAus zerstört?
-
651 Go Männer, in ein paar Jahren werden wir gewinnen.
-
-
und ich hab keine Ahnung was ich mit ihm machen soll.
Ein Hacker wird angespült
-
Kuh+Letsmine= Muhlord
-
der ziemlich
-
347
Vorwärts die Männer -
Ich spiele als NK und so zwischendurch als d-Layer Bei den VS.
-
Ich frage mich ob auch andere Letsminer Planetside 2 Spielen. Ich heiße dort auch Herbrert
-
Muhcraft
-
@ Kire So 2 Kühe, 2 Schafe in weiß, 2 Schweine und 2 Hühner.
Ich zahle dafür 10k. Danke Nachbar.
@ Ilmu Ja ich kenne die regeln und werde sie auch einhalten. Bloß ist eine Weizenfarm ein sehr großer aufwand. -
ich hab halt 7 Stacks glow reingesteckt. Das allein sind schon etwa 15000. Ich köönte aber auf 20k runtergehen. Sonst behalt ichs halt. Wenn ich 10000 will geh ich ne halbe stunde jf.
-
Ich verkaufe mein großes Haus mit Leuchtturm. Es besitzt wie gesagt einen Leuchtturm, ein Schiff und ist voll ausgebaut. Ein kleines Highlight ist auch die Bogenschussbahn mit einem Fernsehzimmer. Außerdem gibt es 3 kleine Schlafzimmer und einen kleinen Bungalow mit Pool. Dazu biete ich ein Schiff an. Ich verkaufe alles bis auf einen kleinen Raum im Turmdach welchen ich gerne behalten würde. Preis beträgt aktuell 70k VB(hab etwa 60k reingesteckt. Das Haus ist bei den Coord X -2500 Z-780
Lg Herbrert