Also ich würde sagen Dragonsword11 war der letzte denn als meine uhr auf 17:05 war stand bei dragonsword vor 6 minuten also war es vor 17:00 Uhr aber ich hab das nicht offiziel zu entschieden
Beiträge von Pascal_Elvar
-
-
Also ich find die Sichtweite ist ziemlich weit unten was mir jetzt persönlich nicht so gut gefällt... Ich hab das gefühl man kann nurnoch 4- max. 6 chunks sehen und danach ist nix mehr und das sieht blöd aus besonders wenn man ihrgendwelche Gebäude in kleiner Entfernung gebaut hat und sie dadurch nicht mehr sieht..
-
Also am besten wäre es wenn du erstmal ein gut geplantes Konzept vorstellst wo man sich auch was drunter vorstellen kann...
-
Die Sache ist du macht ein Vorschlag präsentierst uns ein gebäude wie es aus sehen soll was nicht dir gehört also von jemadenden anderen gebaut du willst das alleine bauen .. Du gibst kaum Informationen über das projekt raus man weiß einfach garnix und bist du überhaupt auf letsmine registriert also Ingame ich hab dich da noch nicht gesehen also das sind so fragen die ich mir stelle und glaub das tut jeder grad der das liest
-
Aber wer soll den das ganze finanzieren ?
-
Alles gute Dir Feier schön
-
615
Männer werden gewinnen !!
-
Alles Gute sauf nicht so viel
-
Alles Gute Feier schön
-
Alles gute du alter Sack
-
-
Du verstehst es nicht oder? Das Projekt ist ABGELEHNT wegen Inaktivität dann kannst du auch NICHT mitbauen...
-
Hallo
-
Ein cooles Thema aber trozdem Alles Gute
-
Alles gute Flix wirst langsam schon zum alten sack oder bist schon das passt eher
-
-
//sign
Dr xTream
Bronze IV
610 Wins
-
-
Ich bin dabei
-