Beiträge von Sura
-
-
bedrückend, wobei im cip pool ist 20 grad und kein fenster xD
wer denkt, dass ico mal ein kleinstein war?
xD -
danke für den tipp, ist eingestellt, mal gespannt wies weiter geht
-
leider nicht - was seltsam ist, letzte war am 23. Juni
-
Wir haben auch eine "Kundenkarte". Diese kostet einmalig 999$. Durch diese "Karte" bekommt man bei jeden Einkauf 5% Rabatt oder auch sonstige Preis Specials als erster mitgeteilt. Es lohnt sich also!
hey philipp_99,
werd mich die tage mal mit euch in verbindung setzen,
@zitat, kannst du die farbe ändern, mir brennen die augen beim 1. lesen - außerdem ist unsere Währung Mark :> -
hi, wie oben beschrieben, kommt es seit nen paar tagen ab und an bei mir vor, nach /spawn nur noch den launcher zu sehen und minecraft neu starten zu müssen.
hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?
-
-
hey xplew,
finde es toll, dass du dich direkt bemühst, hier fuß zu fassen,
dennoch empfehle ich dir, mal die preise in der mallstadt genauer anzuschauen - denn du bist wirklich sehr sehr günstig, müsste für dich schon fast ein draufzahlgeschäft sein.
lg
sura -
Meine Botschaft ist also man kann für jedes Problem eine lösung finden.
diese botschaft trifft nur begrenzt zu. man kann für jedes problem eine lösung finden, sofern man sie individuell betrachtet und sie alleine existieren. aber manche probleme sind unter einander korrelliert, also hängen von einander ab, oder schließen einander sogar aus. also kann es sehr wohl sein, dass es keine lösung gibt.
lg
sura -
/vote dafür, dass ares begründung in einen eigenen thread verschoben wird.
sie enthält viel wahres und lässt sich auch in der realität - unabhängig von lets mine wieder finden.
wie leicht ist es ehrenamtlich tätig zu werden, in vereinen sich hochzuarbeiten und dann irgendwann so viele meinungsverschiedenheiten aufzubauen, dass es gemeinsam nicht mehr geht? nun, wenn ihr es nicht wisst, werdet ihr es noch erfahren, dass passiert leider und es sollte ein großes ziel sein, mehr gemeinsam über alles zu reden und frust im vorfeld abzubauen. den selben effekt hat man auch häufig in beziehungen mit partnern. es ist eine kunst ihn zu umgehen, die schwer zu meistern ist - denkt einfach mal nicht über lets mine in der art nach, dass team würde üble machenschaften betreiben und leute rausekeln und kicken, weil es bock drauf hat. meist sind es unterschiedliche wege, die sich entwickelt haben, weil auf dauer kein gemeinsamer gefunden wurde.
ich hoffe trotzdem, dass wir muhlord oder auch rene ab und an mal online sehen werden - ich weiß, so eine trennung im streit ist nicht einfach zu verarbeiten, aber dennoch wird lets mine immer ein teil von euch sein, denn ihr habt aktiv dabei mitgeholfen, es besser zu machen!
dafür danke ich euch!ganz gleich welche gefühle ihr jetzt habt, nehmt euch einfach mal die zeit und schaut in ein paar monaten nochmal rein - es ist auch völlig egal, ob als member oder als mod, hauptsache ihr vergesst uns nicht!
-
nun dj, du hast vollkommen recht,
anzumerken wäre: kaum wer würde gerne mod werden - wenn man weiß, wie stressig der job ist und wieviel arbeit er bedeutet, sind es vlt noch eine hand voll user, die dazu bereit sind.vor allem würde die langfristige strategie verloren gehen, die die aktuellen mods jetzt verfolgen - das wäre schade, denn sie ist gut und sollte weiter geführt werden!
-
alles klar ares, machen wir.
und auf der gamescom stoßen wir auf das gespräch an -
"So und nun her mit den Mod Anwärtern"
*meld*
das 20 minütige gespräch reizt mich jetzt *g*
-
hey manu,
ich bin der meinung, dass du den server verlassen solltest.lg
suraPS: irgendwer musste das ja mal sagen xD
-
-
hat zwar nicht viel, aber viel zu viel geld in steam investiert
-
nicht wirklich, aber das gilt auch ausserhalb von lm.
kinder bekommen, ja oder nein? (allgemein nicht heute sondern innerhalb des lebens)
-
würde mich freuen, müsst man nicht mehr so lange auf manchen blöcken rumklopfen
legst du dich in schwimmbädern ganz bewusst mit den bademeistern an?
-
mich wieder meinem rl widmen, da ich nicht 90% meiner freizeit und 50% meiner unizeit mit gedanken beim server bin
was würdest du machen, wenn dein entbannantrag mit 64:36 abgelehnt wird?
-
hey nikeldx,
hab dich leider kaum kennengelernt, aber es würde mich interessieren das nachzuholen! Also ja, man könnte sagen, dass ich es mir wünsche. Bist sicher ein angenehmer mensch!
Welche antwort hättest du auf meine fast zeitgleiche frage gegeben? :>