Beiträge von Sura

Bekommst du, nur leider entfällt auf das Paket eine Nachnahmegebühr von 1 Milliarde Euro, die du erst hättest, wenn du es angenommen hast :winking_face:

Ich wünsche mir angenehmes, ins Besondere nicht zu warmes, Wetter zur Gamescom.

jo, so sieht es jeder anders. ich bekomme anschreiben immer mit und stupsen nervt ungemein, eben da es dann auch in den vordergrund rückt und so. man kann ja auch für anschreiben einen deutlicheren ton festlegen.

vor allem ist man ja auch durch eben diesen textchat auch erreichbar. anstupsen wird meist verwendet, da es stärker: "NERVT!" und die frage sollte sein, ob das notwendig ist. man hört ja auch, wenn man angeschrieben wird!

danke für den hinweiß zombi, ist aber eigentlich ein alter hut - wurde schon vor einem jahr von meiner bank darauf hingewiesen, dass dies eine neue variante des betruges ist.

auch ganz wichtig: wenn ihr tans per handy zuschicken lasst/auf so nem externen gerät, immer ganz genau die kontonummer und blz prüfen, denn diese können auch durch schadsoftware bearbeitet werden, aber in der sms/auf dem gerät steht die tatsächliche. im schadensfall ist dann nicht garantiert, dass ihr das geld wieder seht, da ihr es hättet merken können!

mich wieder ans kartenlesen gewöhnen und ackerbau/fiehzucht betreiben xD

Was würdest du tun, wenn du im Forum einen Vorschlag zum Rang "unanstupsbar" im TS erstellst und angestupst wirst, mit der nachricht "finde es gut, dass du darüber einen thread erstellt hast"? xD

kleincrafter bitten mir die daten zur verfügung zu stellen, um selbst weiter auf lets mine spielen zu können :winking_face:

wenn du vor die wahl gestellt werden würdest:
    Sicher 100,-- €
    oder folgende Lotterie
    1/3 0,--€
    2/3 150,--€

wie würdest du dich entscheiden?

das 10 finger system lernen.

du schreibst morgen die wichtigste klausur deines bisherigen lebens, du warst bislang zu faul zum lernen und weisst, dass nichtbestehen dich deine geplante zukunft kostet. was machst du?

mein gesicht verwandelt sich in ein breites grinsen. - entweder der angestellte will mich verarschen, oder das seil ist wirklich nicht fest - in beiden fällen fühle ich mich wohler mit grinsen zu springen xD
    sollte mir aber auffallen, dass das seil tatsächlich wohl nicht fest ist, würde ich - auch wenn es wenig bringt - versuchen mit den beinen zu erst aufzuschlagen.

nach einem ts gespräch mit justflixit, wird dir klar, dass er etwas für dich übrig hat. wie reagierst du?

sollte mir der name cindy etwas sagen?

du hast aufsicht. ein junge benimmt sich daneben, so dass du gezwungen bist, ihn zu ermahnen. er antwortet eyyy hast du was gegen ausländer du scheiß nazi?!
    wie reagierst du?

F: du wachst morgens auf, total müde und willst dir zum wachwerden erstmal nen ordentlichen Kaffee zaubern. Du schaust in die Kaffeedose - leer!! Wie wird dein Weltuntergang aussehen?

A: Nun ja, zum Glück habe ich für Notfälle immer eine Dose Energy-Drink im Kühlschrank :>

Frage: Du findest 50 Euro. (um ellis übergangene frage wieder hochzuholen) :winking_face: