Hallo Herbrert,
du beziehst dich ins Besondere auf den Mobbing Teil des §, oder spielst du auf andere Teile an?
lg
sura
Hallo Herbrert,
du beziehst dich ins Besondere auf den Mobbing Teil des §, oder spielst du auf andere Teile an?
lg
sura
ach ja:
jeder villager schaltet insgesammt 7! trades frei.
neue trades werden immer freigeschaltet, wenn man 1x das letzte item handelt oder mit geringer wahrscheinlichkeit, wenn man die anderen trades nutzt.
reset funktioniert immer mit geringer wahrscheinlichkeit.
doppelte trades sind nicht ausgeschlossen - leider...
es gibt 11 berufe und jeweils 20 trades
Hi,
wie versprochen gibt es nun, am 31. August, die vollständige Angebotsliste der aktuellen Villager auf Letsmine:
https://docs.google.com/spread…9W5md110/edit?usp=sharing
Sollte jemand einen Tippfehler finden, so meldet diesen bitte.
Falls sich jemand berufen fühlt hieraus eine Grafik zu machen, würde ich, sowie einige anderen Let's Miner sich sicherlich freuen! - ich bin zu unfähig mit Grafikprogrammen XD
lg
Sura
dürfte nicht mehr, da sie nur wegen des radars verboten war und dieses seit 1.8 dank lite loader geblockt wird.
Außerdem wird Windows 10 mit den Geschäftskunden Probleme kriegen, die wohl den größten Umsatz bei MS generieren.
bekommen sie nicht. große geschäftskunden haben die enterprise version und dort kann man wesentlich simpler sämtliche datenübermittlung deaktivieren.
hast du ein gemoddetes minecraft? wenn ja probier es mal ohne mods zu starten. an sonsten ggf nochmal die aktuelle version löschen und neu herunterladen.
so blöd es klingt, hast du mal die windows updates und java updates durchgejagt?
welche hardware nutzt du?
die win 10 minecraft version ist noch in der BETA und wird vorraussichtlich nicht mit dem standard minecraft kompatibel sein, ist halt auf C basis programmiert und soll vor allem mit der xbox version zusammen spielbar sein... vorraussichtlich nicht modbar (weder server noch clientseitig)
habs jetzt seit heute drauf, weil ich nen laptop habe, der keine offiziellen win 7 treiber unterstützt und ich grafikbuggs hatte.
erster eindruck: viel angenehmer als win 8 (keine charmbars die nerven und die kacheln sind im startmenü gut umgesetzt)!
mal schauen wies sich entwickelt xD
ich weiß zwar nicht, ob es dein problem ist, aber in den toneinstellungen kann man festlegen, dass ein anderes wiedergabegerät für "telefonate" also ts, skype und co verwendet wird...
eventuell hast du das standardwiedergabegerät ein falsches festgelegt?
quatsch, er muss doch nur 7 stunden die woche müll vorm spawnbaum wegräumen und verdient sich dabei 35k XD
danke für die gemeinesame zeit unter deiner leitung. ich hoffe, dass es gut für letsmine weiter geht, aber noch mehr, dass wir im kontakt bleiben!
Heyho,
wir haben für euch im Süden des Mallspawns (siehe Screenshot) einen Villager eingerichtet, der euch mit den wichtigen, besonders tintensacklastigen Produkten auf anderem Wege versorgt.
Zusätzlich haben wir euch einen weiteren Villager freigeschaltet, der über die 2 aktuellen Handel für Tintensäcke (leicht abgewandelt) verfügt.
Diese Villager werden erhalten bleiben, bis eine Lösung für den niedrigen Tintenfischspawn gefunden wird.
Anbei auch die Liste mit den vollständigen Trades:
Abstand
lg
Sura
nein, polizisten auf letsmine sind nicht bestechlich
logblock verrät ihn auch XD
der sieht aus wie ico XD
hot
die serie "Dead like me"?
btw, ein richtig episches schachbrett nutzt weiße und schwarze skelettköpfe, macht alles übersichtlicher xD
im freebuild... da muss man sich um protectregionen keine gedanken machen
würdest du auch gerne einmal die mallstadt brennen sehen? XD