Push und so
Beiträge von Sura
-
-
Das Voting ist jetzt offen!
-
Hallo Community,
wir bitten euch bis Sonntag dafür abzustimmen, welchen Shop Ihr in der neuen Mallstadt Payton sehen wollt! Denkt daran, der Hauptpreis ist ein 15er Shop sammt Kopie des gebauten Shops.
Bei diesem Voting könnt Ihr für Nummern abstimmen. Die Nummer findet Ihr
jeweils am Bedrock neben dem Shop.
Der Warp befindet sich weiterhin oben am Spawn.
Das Voting geht bis zum 29.11.2015 20:00Die Nummern dienen dazu, dass mehr Voter sich die Bauten anschauen und
nicht einfach nach Namen, die sie kennen, voten. Daher ist es auch nicht gestattet die eigene Nummer hier zu posten, bzw das für einen anderen User zu machen! -
Was wird gespielt?
Capture the Flag auf der Eventmap (verbessert!)
Preise:
Jeder Teilnehmer, der ne Stunde dabei war, bekommt einen Eventdiamanten und ein Haltbarkeit 3, Schärfe 5, Plünderung 3 Schwert.
-
Hallo Community,
wir möchten euch heute Abend um 19:00 zu einer gemütlichen Runde PvP auf unserer Eventmap einladen.
Wie manche von euch mitbekommen haben, war ursprünglich "Stürzt den König" angekündigt. Leider gab es kaputte Chunks in der Arena und die Wiederherstellung aus dem Backup verlief nicht reibungslos. Daher haben wir uns an die Anpassung eines anderen PvP Events auf der Eventmap gesetzt.
Die weiteren Details folgen später am Tag.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!
-
Keiner. Schaue kein Fußball XD
Was hälst du von der Integration diverser Minecraft Rezepte über den Villagerhandel, die so nicht im Spiel integriert sind? Beispiel: 9 Holzkohle ---> 1 Kohleblock (sonst geht das nur über Steinkohle) oder 64 weiße Wolle + 8 Farbstoffe ---> 64 entsprechend gefärbte Wolle (normalerweise braucht man 1 Farbstoff pro Wolle, anders als bei Glas und Lehm, wo 1 Farbstoff für 8 Blöcke reicht)?
-
Konkretes Beispiel:
Sura schreibt auf der Hauptmap: [Schrei][Eventleiter][Sura]: Hallo wie gehts?
Sura schreibt von einer seperaten Eventkarte: [Schrei][Sura]: Hallo wie gehts? (soll die Memberfarbe sein :D)Mittelfristig wirds überall gleich sein, aber bis dahin kann man sich so zumindest austauschen.
Vielen Dank für die Umsetzung Kleincrafter!
-
das sie öffentlich sind XD wenn du verstehst was ich meine
was hälst du von der neuen mallstadt?
-
klar, einfach nen createamler bitten deinen freund aufs gs zuzulassen.
-
Kurze Frage: Inwieweit werden Bauten von Leuten gewertet/belohnt, die bereits einen Shop haben?
Die dürfen dann diesen Shop an Ihre Freunde verschenken.
Wenn sie, wie baghira (ts insider) keine haben, zur not auch maximal zum listenpreis anbieten
lg
sura -
quelle? Bislang hab ich erfolglos danach gesucht ob die folgeteile free sind..
-
hey alex, hab mit yozgatlimusti vereinbart, dass er 15 dk farmt. übernimmst du die anderen 10?
-
bin bis 18:00 in der uni, bist du heut abend nochmal da?
-
hey akyol, schau doch mal nach, kaufe es dir gerne ab
-
Suche aktuell 25 Doppelkisten schwarze Wolle.
Ich zahle 500 Mark/Stack und kaufe ab 27 Stacks (kleine Kiste).Hoffe das jemand lust hat zu farmen
lg
Sura -
nicht zwingend... es könnten ja probleme sein zwischen eurem wohnort und dem serverstandort von letsmine.
wäre ggf auch ausgelöst durch den serverumzug?
-
wo wohnt ihr denn ungefähr? könnte ja auch ein lokales problem sein.
-
Hallo Ares,
ich habe nochmal die Liste vollständig kontrolliert und korrigiert, danke fürs bescheid geben!Alle geänderten Zeilen sind Gelb makiert!
Jetzt müsste alles korrekt sein.
lg
sura -
Es hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen:
1 Leuchtfeuer und
60 - 64 Diamant für
5 Smaragdblockheißt es korrekt!
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
-
acuh wenn du schon nen close request hier hast:
ich selbst nutze die logitech g700s (ist eine funkmaus).
Hatte vorher das Vorgängermodell (g700) und das hat ca 2,5 Jahre gahalten. Nach einem Garantieantrag erhielt ich die g700s kostenfrei.An sich ist die Maus dazu gedacht "geladen" zu werden, das mache ich aber nicht. Ich tausche die AA Akkus einfach aus und hab mir von eneloop so ein 4er Ladegerät sammt Akkus dazu geholt. Funktioniert einwandfrei. Was mir auch noch gut an der Maus gefällt sind die 4 seitlichen Tasten am linken Rand. Die 12 Tasten Mäuse sind mir einfach zu viel, so dass die 4 ganz gut passen. Die anderen Sondertasten nutze ich in Spielen nicht - Kiya nutzt Sie und kommt damit super zurecht
Softwaretechnisch kann man recht viel überraschend intuitiv einstellen.
http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=logitech+g700
lg
Sura