Beiträge von Sura

auch nicht seltener als bei allen anderen :grinning_face_with_smiling_eyes:

acer ist billig vom preis leistungs verhältnis gut. geht was putt, haste pech. so einfach.

finger weg von acer... im garantiefall machen die nix ausser win neu installieren und zurück schicken, mit der aussage 'fehler niccht gefunden'... ist geil wenn dann schon beim booten nen bluescreen kommt^^

naja... die 1.9 hat von bekanntgabe der ersten infos bis release auch 1 jahr gebraucht. viele infos sind das noch nicht. außerdem weiß mojang/microsoft, dass jeder größere patch serveradmins und modder vor arbeit stellt --> es wird lieber mehr entwickelt und in einem patch raus gebracht, als viele kleine patches.

würde mal mit weihnachten rum für die 1.10 rechnen.

Hey DarkHydra,

wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe dich in nem halben Jahr wiederzusehen, so wie es doch viele immer wieder auf den Server zieht :smiling_face:

Werde mich drum kümmern, dass dein Shop bei einem coolen Event ausgeschüttet wird!

lg
    Sura

Liebe Community, Lieber Link,

hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass LinkO5 kein Eventleiter mehr ist. Durch einen Berufswechsel im RL hat er leider nicht mehr genug Zeit.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir, Link, bedanken!
    Danke das du:
    ...das erste Bedwars auf Let's Mine brachtest.
    ...ein Tower Defense Konzept erarbeitet hast.
    ...ein Ameisenevent gebaut hast.
    ...uns bei einigen anderen Events, sowie Bauevents, unterstützt hast und dich immer für deinen Job eingesetzt hast!

Ich wünsche dir für deine neue berufliche Zukunft alles Gute und hoffe dich immer mal wieder auf Let's Mine zu sehen, sofern es deine Zeit zulässt!

lg
    Sura

@LinkO5

hey dragon, es gibt schon eine forge basierte we cui funktion. evtl sollte man die hinzufügen, bis die liteloader variante erhältlich ist :smiling_face:

ich war letztes jahr da und für mich wars ne reine enttäuschung. Hatte die vorstellung dort typisch japanische stände u.ä. zu erleben. In der praxis war es westlich angehauchter japan kommerz und ein cosplay treffen...

Hallo zusammen,

da ich seit Wochen im Chat frage und das gefühlt immer untergeht, jetzt mal übers Forum:

Ich suche eine kleine Kiste Diamanten / 3 stacks Blöcke um endlich mal wieder welche auf Lager zu haben.
    Ich zahle 675 Mark/Diamant. Kaufe auch kleinere Mengen an.

lg
    Sura

wollt gerade sagen, das funzt doch nur, wenn man einen zombie einen zerstörbaren block angreifen lässt, dafür sorgt, dass er noch "angeknackst" bleibt und ihn dann durch bedrock, also unzerstörbar, ersetzt. scheinbar bleibt dann der x%sind schon kaputt erhalten, von daher doch relativ speziell xD

ich hab selbst mehrere jahre ein iphone 4 besessen und nutze nun das fire phone (mit stark abgewandelten android, hat z.B. keine googledienste mit drinnen).

meine erfahrung mit apple ist folgende: an sich super, außer man will etwas, was von apple nicht vorgesehen ist. dann braucht man mehrere tage und 100000 umwege das anzuwenden.
    mit android ist die bedienung anders. ich würde sie nicht als schwerer bezeichnen, aber das ist eine reine ansichtssache. ich komme super mit klar und kann mir die umwege sparen, da sie nicht von haus aus geblockt sind.

dennoch bleibt die entscheidung an jedem selbst hängen. beide systeme haben ihre vor und nachteile und objektiv ist ein besseres system nur dann zu finden, wenn man weiß, was einem selbst wichtig ist.

abschließend bleibt zu sagen: android ist ziemlich wichtig. niemanden ist geholfen, wenn jeder einzelne handyhersteller sein eigenes betriebssystem hätte - am ende noch mit jeweils ner eigenen programmiersprache. würde nur dazu führen, dass es weniger apps für die meisten user gäbe - man müsste es ja für jedes betriebssystem neu schreiben / anpassen und das würden viele programmierer nicht machen. dann hätten wir nur noch viele apps für die größten marken und kleine hersteller bieten nur noch das nötigste an.
    android ist eben ein möglichst kompatibles betriebssystem mit hohem freiheitsgrad was anpassungen betrifft und man kann google nur danken, dieses entwickelt zu haben (ja natürlich verdienen sie dadurch ne stange geld, so wie apple auch, dennoch ist es gut, dass es existiert!)

Folgende Rohstoffe werden von Kiya und mir in unseren Shops angekauft:

Item Mark/Stück Shop
    Kohle 8 Kiya
    Eisen 20 Kiya
    Gold 30 Kiya
    Obsidian 30 Sura
    Redstone Erz 40 Kiya
    Schleimball 300 Kiya
    Diamanten 600 Sura
    Diamanten Erz 1400 Sura
    Hasenpfote 1500 Kiya

Ihr findet unsere Shops im Norden der Mallstadt (3er Shop von Sura im orangenen Viertel, 15er Shop von Kiya im blauen Viertel). Kaufen aber auch gerne direkt ingame an /m. Gerne auch große Mengen (Kistenweise)