cookieskeks
lieblings mod?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.
cookieskeks
lieblings mod?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.
ich kann mich da Tilmanstoa5sty nur anschließen. es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du den prozessor/die grafikkarte tauschen könntest. Vermutlich nutzt dein Laptop ohnehin eine on board grafikkarte, die direkt beim prozessor dabei ist. da es kein high end modell ist, sondern ein mittelklasse, würde ich vermuten, dass der prozessor direkt verlötet ist -> nur mit ganzem mainboard tauschbar. aber wenn du das tauschen würdest, müsste auch die wärmeabführung richtig funktionieren... die wahrscheinlichkeit geht gegen 0 und die kosten würden vermutlich den preis eines neuen sprengen.
dir bleibt wohl nichts anderes übrig als an gewinnspielen teilzunehmen und fleißig zu sparen
aber auf dem zeltplatz ist elli immernoch present während der gamescom xD
Spawnbaum ist sehr schön dekoriert
sieht so aus, als würdest du ein 1.8 resource pack in ner 1.9 oder 1.10 nutzen?
ich übersetze den kleinen mal:
Auf deine frage, was machst du im forum: antwortete er “er gammelt“, dachte wohl, du meinst mich....
Seine Frage: wird unser lieber exgrüner IchBinSuess aka Ico durch seine unanständigen witze noch mehr kinder wie sabse oder pommes verderben?
wird nico auf sabses glätteisen treten? XD
sry niight^^
Denke eher nicht, wahrscheinlicher kein leben mehr
nur bis morgen - da ist es ja immerhin beheizt
Was macht ico mit ner elektrischen zahnbürste?
nur guido die schnappsdrossel
Wird link zelda retten?
ja, vor allem wenn ihm 99 rausflutschen weil er links melonen soeht xD
Findet ico sein passwort raus?
Falls du den Zug meinst, dann schon hin und wieder.
Magst du Schafe?
hey Misteradi,
ich fänd nen mod cool, der das arbeiten mit commandoblöcken vereinfacht. Die haben ja nur eine Zeile, die einfach durchläuft, wenn sie voll ist, eventuell könnte man da ja was bauen, dass eine art "texteditor" daraus macht, ähnlich wie es beim notepad ++ wäre. Cool wäre es auch, wenn man sowas hätte, wie Anzeigen, wo noch Klammern fehlen, gibt da ja haufenweise {[]} in den nbt's
lg
sura
ganz klar die zukunft kennen - stichwort arbitrage
was ist dein lieblingsanime?
ohne groß hier mitdiskutieren zu wollen: du solltest die umfrage in "nur für die Serverleitung sichtbar" ändern, denn neben Mod und Admin kann da keiner reinschauen!
hey Schroeder,
Schau auch mal in deinem Postfach, ob du von Mojang ne email über ein geändertes PW/Mailadresse bekommen hast. Habe erst vor kurzem mein PW aktualisiert und instant ne email von mojang gehabt, dass genau das passiert ist.
Normalerweise hat der Minecraft account auch zusätzlich 3 geheime Fragen, die man bei Änderungen, wie einem Namenswechsel, angeben muss, hattest du welche festgelegt?
Lg
Sura
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schwer ist, sich von diesem server zu trennen... da wir es nicht können, haben wir das gespräch gesucht und sind glücklicherweise auch zu einem kompromiss gekommen.
daher sind wir nun wieder hier.
dennoch vielen dank an all die tollen worte und den zuspruch von euch allen! das wissen wir wirklich zu schätzen!
na klar mag ich yoshi - wobei ich ihn nie spielen darf bei mario party, kiya ist immer schneller mit dem controller XD
Magst du Luigi?
gameboy, viel mobiler XD
frühling oder herbst?