ich hab sie effektiv bestochen :3
und jetzt bist auch du teil etwas größerem: meinem schachbrett
ich hab sie effektiv bestochen :3
und jetzt bist auch du teil etwas größerem: meinem schachbrett
//cls request, die Aufgabe wurde erfolgreich erfüllt und die Belohnung ausgeschüttet.
danke für die teilnahme
Ein e-werk öffnen
Was machst du wenn Freaky dir einen Antrag macht?
Naja, sie haben dieses Jahr nur Gutscheine zum Eintauschen auf der Gamescomseite verkauft. bräuchtest halt einen noch nicht eingelösten...
mich freuen, ist nen erstklassisches feedback der art: "neue identität? np, vermisst mich eh keiner" xD
warum tanzt da ein hase an ner stange? xD
hey semme, soweit ichs gerallt hab gibts dieses jahr nur personalisierte (mit namen). kp ob du auch daran noch interesse hättest, sollte ein anderer name drauf stehen
den router resetten und beten? XD
Was machst du wenn sich die alliseuche auf letsmine ausbreitet?
fehlt ja nur noch der geforderte kopf. Wo bleiben die goldschwertkills?
Hey Madne, lieferst du auch Doppelkistenweise Leder?
ich erhöhe die belohnung um 64 DIABLÖCKE!
vielleicht müssen ihn nur genug zum duell fordern, sicher er wird sein leben auf 10000 setzten oder so xD aber was solls
Alles anzeigenNun, das heißt dann wohl Krieg. Sura-kun.
<Die junge Kämpferin setzt ihren Diamanthelm auf, während sie mit sich selbst spricht>
"Ich werde ihn Verteidigen. Ich werde ihn Verteidigen müssen, komme was wolle. Ich darf nicht zulassen das der Grinch fällt. Niemand wird den Grinch töten und wenn sich ganz Lichtingen vereinen muss. Diese Kriegserklärung wird nicht ohne Antwort sein. Aber das werde ich nicht alleine schaffen."
<Nachdem die komplette Rüstung angezogen wurde und ihre Tasche mit Nahrung gefüllt über der Schulter hing nahm sie ein Diamantschwert in die Hand, sein leichtes Glänzen verriet eine unbekannte Macht. Es schien als ob irgendwas in diesem Schwert am Leben war>
"Tenebria.. Es ist Zeit um deine Lust nach Blut zu dürsten. Lady Taiga, Fürstin der Finsterniss, deine Erschafferin, bat um unsere Hilfe und sie hat sehr gut gezahlt, das Überleben dieses Grinches ist für das gesamte Volk von bedeutung. Wir dürfen nicht zulassen das der Lichkönig Sura ihn zum stürzen bringt.
<Ein lächeln huscht über die Lippen der Kämpferin bei dem Gedanken an die Summe des Goldes, die sie bekam>
Tenebria, meine treue Gefährtin, lass uns zeigen dass wir nicht zu unterschätzen sind. Man wird unsere Namen fürchten."
<Die junge Kämpferin verließ ihr Zelt und schritt auf ein Pferd zu, auf dessen Rücken sie zum Grinch eilte und mit einer versammelten Armee für dessen Schutz sorgte>
d.h. du nimmst den auftrag an?
Wer schaltet für mich den Owner KleinCrafter aus und bringt mir als Beweis seinen Kopf?
Ich biete dafür 1.000.000 Mark!
Update:
Ich erhöhe den Preispool um 64 DIABLÖCKE!
was machst du wenn du nie wieder ans Handy dürftest?
Ein Tablett kaufen?
Was machst du wenn du nie wieder mobiles Internet auf dem Smartphone empfangen könntest?
Für meinen Laptop eine LTE Karte kaufen.
Was machst du wenn dir Taiga ihren kopf nicht geben will :'(?
Update:
Neues Angebot: Per Redstoneschaltung ist es jetzt möglich 1x Diamantblock gegen 1x Diamantspitzhacke mit garantiert Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und einer Chance auf zusätzlich Glück 2, Glück3 oder Behutsamkeit zu erhalten. Dazu einfach einen Diablock in den Trichter werfen (siehe Bild im 1. Post). Der Spender wirft euch die entsprechende Hacke raus!
//cls request, hat sich erledigt
Abgelaufen!
Wochenend-deal:
Diamantspitzhacke Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 um 45% reduziert auf 12.500 Mark. Nur solange der Vorrat reicht (aktuell 12 verfügbar)!
Aktuelle Angebote:
Ankauf:
Item | Menge | Preis | Preis/Stück |
Eichenholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Fichtenholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Birkenholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Tropenholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Akazienholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Schwarzeichenholz | 1.000 | 10.000 | 10 |
Schleimball | 1.000 | 150.000 | 150 |
Lapis Lazuli Block | 1.000 | 40.000 | 40 |
Verkauf:
Item | Verzauberung | Menge | Preis | Preis/Stück |
Diamant | - | 10 | 6.500 | 650 |
Smaragd | - | 10 | 1.750 | 175 |
Diamantschwert | Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Verbrennung 2, Rückstoß 2 | 1 | 30.000 | |
Diamantschwert | Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Verbrennung 2 | 1 | 25.000 | |
Diamantspitzhacke | Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 | 1 | 22.500 | |
Diamantspitzhacke | Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit 1 | 1 | 22.500 | |
Diamantspitzhacke | Effizienz 5, Haltbarkeit 3 | 1 | 15.000 |
Ich werde diese Liste aktuell halten!