Beiträge von DarkLadyKiya

    Ich habe ehrlich keine Ahnung WAS da wirklich auf uns zukommt.


    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich der Zeichenstil, wie ich finde, zwar ein ganzes Stück weiter entwickelt hat, aber das trotzdem in meinen Augen gut immer noch gut ist. Was soviel heißt: Ja es ist meißt ganz schön Abstrakt geworden, aber teilweise auch wieder näher an den eigentlichen Menschlichen Proportionen. Teilweise keine Stricharme oder -beine mehr, aber dafür Gesichtsformen wieder mehr ins Kindchenschema entwickelt.


    Aber ich glaube nicht, dass die Zeichner Sailor Moon neu definieren, ich kann mir vorstellen, dass sie sich - wie es meistens der Fall ist - an dem Zeichenstil der Autorin orientieren werden. Und wie gesagt, es soll dieses Mal näher am Manga sein und ich muss gestehen, ich blicke dem mit vielen Erwartungen und hohen Ansprüchen entgegen.


    Und ja, du hast recht: So ein paar Sachen müssen wirklich nicht sein. Wenn sich der Zeichenstil oder ähnliches verändert, dann stimmt da was nicht und es ist einfach nur ätzend, wenn man sich dann an den neuen gewöhnen muss. Das nimmt einem meißt den Spaß an der Sache.


    Liebe Grüße
    DarkLady

    Tatsächlich waren die ersten "Animes", also japanische Comic-Serien, schon sehr viel länger in unserem Fernsehen als ihr glaubt.


    Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die "Biene Maja" und an "Wiki und die starken Männer"? Und auch die ganzen "Es war einmal..." Reihen sind von unseren lieben Freunden, die Japaner. :winking_face:


    Aber 'ne andere Sache, vergesst "Sailor Moon" wie es war. Ich glaube die wollen mit der Serie, die ihr kennt nur nochmal dick Einschalquoten sammel. Denn es ist bereits eine Neuauflage in der Zeichenwerkstatt, sie soll näher am Manga sein. So weit ich weiß wird sie ab Juli 2014 auf niconico.jp mit Untertiteln in 10 verscheidenen Sprachen gezeigt. Sonst gibt es wohl noch keine Pläne in wie weit die Serie ins Free-TV kommen soll.


    Liebe Grüße
    Eure DarkLady

    Guter Tipp, aber ob das jeder findet? Ich würd sagen, wir laufen auf jedenfall da vorbei.


    Hat sich auch jeder die Nummer aufgeschrieben? Da werden wir auf jeden Fall mit erreichbar sein, sofern es probleme geben sollte. Geht das Netz nicht, da überlastet durch die GamesCom, einfach ne sms schreiben, irgendwann geht die schon durch.




    Jetzt kommt aber noch die wichtige Frage: Wie erkennt Ihr Uns?


    Wir werden ein Let's Mine Schild dabei haben!



    Mit vielen Grüßen
    Eure DarkLady und der Sura

    So Leute,


    da jetzt der besagte Tag immer näher rückt möchte ich euch dieses Thema noch einmal in Erinnerung rufen.


    Ich möchte euch bitten, wer Lust hat, sich hier voranzumelden, da ich dann einschätzen kann, für wie viele ungefähr ich reservieren sollte.
    Schreibt euch einfach mit einem + oder ähnlichem ein.


    Liebe Grüße
    Eure DarkLady

    1. Ich wollte erst eimal sehen, ob überhaupt das Interesse besteht. Dem entsprechend ist der Plan noch nicht hundertprozentig ausgereift.


    2. Ist es so, dass die Jugendlichen die eine Aufsichtsperson haben, natürlich vorrang haben. Ich denke da stimmen mir alle zu, dass diese eben nicht mitkommen dürfen, bzw. früher gehen müssen. Dieshier ist ja keine Muss-Veranstaltung und von meiner Seite aus plane ich nur den FREITAG Abend, also nur einen Abend von vielen.


    Daraus folgend wären die Kiddies in keinem Fall ohne Ausicht. Das ist sicher schade für die, die nicht mitkönnen, aber ich denke, dass der Server keine Servertreffen veranstaltet und man bekommt dann betimmt noch einmal die Gelegenheit dazu.


    Ich denke wir werden alle viel Spaß auf dem GamesCom-Treffen haben. Da sollten wir nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand malen.


    MfG
    DarkLady

    Hallo Let's Mine,


    wir hätten da noch eine Idee, was man am Freitag, des GamesCom-Wochenende, noch gemeinsam machen könnte, wenn Interesse besteht.


    Es gibt in der Nähe des Doms/Hbf's ein Brauhaus, in dem jeden Freitag Abend (ab 22:30) viel Stimmung herrscht. Ist natürlich eher was für die 18+ unter uns. Das Ganze steht - wie soll es anders sein - ganz im Zeichen "Kölsche Tön im Gaffel am Dom". Das bedeutet Mitgröhlen ohne den Text wirklich zu kennen/verstehen und Mitschunkeln.


    Es wäre möglich das ganze spontan zu machen, was aber bedeutet, dass wir nicht unbedingt reinkommen, da es immer voll ist zu dieser Zeit, oder aber, wenn genug Interesse bestehen würde, können wir auch Plätze reserieren..


    Also, alle einfach mal melden wer Lust hat und sich drauf freuen!!


    Viele Grüße
    DarkLady