gibt es. Allerdings kannst du sie nicht benutzen.
Ich wünsche mir ein ZEBRA
gibt es. Allerdings kannst du sie nicht benutzen.
Ich wünsche mir ein ZEBRA
bist ständig geflasht und nur am lachen
Bekommst du. Aber er ist kaputt und du kannst ihn net reparieren.
Ich wünsche mit einen kostenlosen 15er-Shop nur für mich der immer mir gehört und denn ich nach jedem map wechsel neu bekomme
Ein bisschen krank in Kopf und wird mit 5 "ä" in der Mitte geschrieben ( sväääään220398 )
DAS ERZÄHL ICH SEBI ! xD
Ach nero... *xXMinecrafter0Xx ;p
Mag Leute die "Schröder" heißen und liebt katzen xD
Echt MEGA GEIL!!!!!!!
DAAANKEEEEEE
Hätte gern ein Banner für meinen neuen YT Kanal
Name: Minecraft&More
Hintergrund: Minecraft mäßigt
Extra Bilder: Ender chest ; kreuzende dia schwerter, TNT , etc.
Wunsch: wenns geht das mein kopf von oben ins bild guckt so wie kopfstand
Danke im vorraus
Bekommst du. Allerdings werden sie gekllaut und in einer geheimen werkstatt auseinander gebaut und die einzelteile verkauft.
Ich wünsche mir einen Lambo den man net klauen kann, unzerstörbar und nicht defekt ist. NUR ich kann ihn öffnen und bedienen . Er hat keine technische fehler und ist in einem top zustand und in der farbe Matt-Schwarz
Bekommst du. Allerdings fehlen Radmuttern. Du merkst es nicht und beim ersten Sprung fallen die Reifen ab. Du stürzt,brichst dir das Genick und stirbst.
Ich wünschte ich mir einen ultra HD gamimg pc mit halb runden Bildschirm. Er ist unzerstörbar und NUR ICH kann ihn benutzen. Und er kann alles.
!!!3-Shilder Shop zu Verkaufen!!!
Hey, ich verkaufe hier meinen alten 3-Shilder Shop. Direkt am spawn richtung Westen und direkt gegenüber von KleinCrafter´s Dirt-Shop xD. Und was kostet das??? -> NUR 150.000 MARK
Bei Interesse bitte bei mir melden. Ingame oder im Forum
Lieben Shoko-Gruß
xXMinecrafter0Xx
Heey. Pssst hey du. Jaaaaa genau du ! Hier haste noch ein paar Bilder \(^v^)/
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Hallo ,
Ich heiße Ben (xXMinecrafter0Xx) bin 13 jahre jung und seit ca. 1,5 monaten auf letsmine und sehr glücklich.
Ich wollte mich als Eichamtler bewerben da ich mich auch im real life relativ gerne mit meinem Pferd beschäftige (ist das meiner family)
und auch so gerne verschiedenste pferde auf LM eichen will. Ehrenamtlich hätte ich es auch gemacht wenn es geld geben WÜRDE .
Wenn noch fragen sind schreibt mich einfach an
LG
Ben (xXMinecrafter0Xx)
P.S.: ich bin jeden Tag min. 1-2 std. ingame also ein aktiver user
Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mir einen neues Skin erstellen kann. Ich wollte gern einen Minion-Skin oder einen Bart/Homer-Skin haben . Preis nach absprache wenn ich das ergebnis gesehn habe. ->/m xXMincrafter0Xx oder schreibt mir eine pn falls ich nicht ingame bin.
LG
xXMinecrafter0Xx
Hallo,
ich möchte mich gerne bewerben ich kann relativ gut bauen und mit ein paar tipss wirds meistens richtig gut, würde mich über den job sehr freuen, MFG TheCrazyDog
Hallo liebes LM_Team
seit heute stürzt bei mir immer letsmine ab ich komme rein und kann mich auch einloggen, aber nicht im chat schreiben. und kurz darauf werde ich wieder rausgeworfen. Bitte helft mir!!
LG
TheCrazyDog