Alles gute
Lg der gott vater ewitz
(name steht nur wegen der mindestbestandslänge da entspricht aber der warheit) xD
Alles gute
Lg der gott vater ewitz
(name steht nur wegen der mindestbestandslänge da entspricht aber der warheit) xD
Wir sind nicht Perfekt… Wir sind Laut und Kindisch,albern total viel rum und benehmen uns teilweise wie Idioten. Aber wir machen es zusammen! Und genau das macht uns zu besten Freunden.
-Ewitz
Ich war seit 3-4 monaten nimma im ts also bidde xD...
ich weiss nichtmal mein pw für den server xD
Kaum bin ich da soll alles geschlossen werden ._. XD
Ich als meister auch beibingen sachen kann ;P weil ichs einfach drauf hab xD
Ich hab ja viele namen gott, könig, perfektion aber nennt mich bitte luzifer xD
Das die kiste nicht für mich ist weil du gesagt hast das ich viel spass mit der kiste haben soll xDD.
Die wird für die neuen user sein...xD
Und ich weis immernochnicht wer du bist verdammt xD...
@Pac wenn würde ich gerne einen bestimmten eleiter archi und rentner sprengen xD...
Aka nero ticktack eke ico XD
Ich mach nen schild mit lampen mit der aufschrift "der gott ist da und sucht onkel pac" xD
Ach timi du verstehst es nicht xD
Lesen besser du must....:o und hören auf rat weisen meinen xD
Kann sein dass ich mal 1 tag vorbeischau
Ich hab so starke langweile deswegen sag ich jetzt einfach mal 60k xD.....
Und die kiste soll den neuen usern gespendet werden. also wenn dieser essen droper noch unten am spawn steht
Lg der stinkreiche gott auch ewitz genannt xD
Kann man auch bestimmte personen sprengen? xD
Warum gibts die auswahl "das ganze freebuild und die hauptmap" xD ansonsten alles was pac gebaut hat wenn er schon so fragt
BobDaMaster kannst mich ja abholen xD
Ich weiss nicht ob das normal ist aber ich hab mir 5 jahren zum ersten mal angefangen cod zu spielen xD. Das war das allererste cod die russische version wo man die deutschen beseitigen soll. Das war eines der besten spiele die ich je gespielt hab xD es ist so einfach gehalten aber einfach nur episch.
Das gleiche gilt fuer gta san andreas. Wers nicht kennt hat was in seiner kindheit verpasst. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen :3 xD
Danke für die schnellen antworten
Ahoi Freunde xD
Ich hab jetz soweit alle One Piece folgen durch (400-aktuell) und ich suche verzweifelt nach einer seite wo ich folge 1-399 auf deutsch schauen kann. Wenns nur mit untertitel ist ists auch nicht schlimm.
Währ nett wen jmd ne gute seite wüsste
Ich will was dazu sagen dass viele sagen "oooh schon wieder Ronaldo". Also als Messi 4x (!) hinterinander WWeltfußballer wurde hat niemand etwas gesagt. Man hat dieses Jahr aber deutlich gesehen was Ronaldo geleistet hat. Ja Neuer hätts auch verdient aber wie gesagt kann man einen Torwart nicht mit einem Stürmer vergleichen, da sie jeweils verschiedene aufgaben haben.
Sehts mal so wer kannte Neuer bitte so großartig bevor er zum Fc Bayern kan? Richtig nur die Bundesliga. Seit er bei Bayern ist ist er durchgestartet. Ronaldo wurde schon bei Manchester United wie ein Gott behandelt. Nach seinem wechsel zu Real hat er den entgültigen durchbruch geschafft.
Er ist momentan auf dem höhepunkt seiner Karriere. So finde ich es auch verdient das er das DIng gewonnen hat. Er hat sich seit Manchester United von Saison zu Saison gesteigert, hat gearbeitet und sich letztendlich dieses Ergebnis verdient.
Wie es scheint hatte der boss recht mit dem wahlergebniss