Slenderman ist doch ein Mythos auf YouTube gibt es eine Doku darüber das ist ein großer schwarzer Mann der Leute jagt oder so.
Beiträge von _Hugo25
-
-
Wird dann der Kandidat Bürgermeister ?
Gibt es dann so was wie eigene Gesetzte für jede Stadt oder ist das zu kompliziert ?
Auf jedenfall ist demokratie gut:) -
Ja finde ich auch zu teuer. 750k ist sehr viel Geld also 550k wären angemessener finde ich jetzt persöhnlich
-
ich hab das auch habe es aber schon lange nicht mehr gespielt. Meinen namen muss ich noch wieder finden hab ihn vergessen
-
Genehmigt, aber du wirst nach dem Kauf wegen griefen gebannt.
Ich wünschte ich hätte Flügel wie ein Drache
-
dann mal die 1
-
so bin wieder da alles kann wieder beginnen
-
@ diar kannst du machen
-
Genehmigt, aber du hast beide arme und beine gebrochen und kannst nicht mit deinen freunden schwimmen gehen.
Ich wünschte ich wüsst was die überraschung auf dem server ist
-
Powercrafter übernimmt eventuell das Kommando für die eine Woche. So lange bitte alles an ihn oder ihr wartet eine woche.
Schöne ferien euch allen.
-
Ich bin ab morgen eine woch im Urlaub. So lange übernimmt Powercrafter das Kommando.
-
Hallo zusammen,
ich hätte da eine idee. eigentlich wollte ich es zu Projekte aber da ist geschlossen.
Ein Tauschbasar- das heisst es ist wie eine große halle wo es stände gibt. Die Stände werde natürlich vermietet. Auf seinem Stand kann man Kisten hinstellen und dort die sachen lagern die man tauschen will. Einmal in der woch findet dann der große tauschhandel statt. es kann jeder kommen der was zum tauschen hat. ein bespiel:Spieler Y hat einen Stand gemietet wo er in einer Kiste alle sachen gelagert hat die er tauschen will.
Spieler X kommt an den Stand und möchte tauschen. Sie Tauschen z.B. 2 stacks Eichenholz gegen 2 stacks Steine ( nur ein beispiel)jeder stand würde für 1 woch gemietet werden können damit jeder einmal einen hat.
Das würde dann auch den chat entlasten.
Wenn dies als Projekt gemacht werden könnte würde ich weiter infos geben.lg Hugo
-
Genehmigt, aber du wärst gebannt
Ich wünschte ich hätte 100.000.000 €
-
bin auch für Mc' Donalds weil es einfach die ersten richtige fast Fodd Kette ist. ich finde burger king macht denen allees nach
-
An jeden der jetzt auch hier bestellen will. schreib genau was ihr haben wollt.
-
ok werde eure fragen per pn beantworten.
-
-
Wir eröffnen erst später als geplant. wahrscheinlich erst nach den ferien.
-
Powercrafter ist jetzt Mitarbeiter der Firma.
Wir bauen grad unseren Firmensitz in Midgard.
Das Grundstück mg2 ist es also schaut es euch an wenn es fertig ist und bestellt -
kannst ja einen weiteren Beitrag damit machen