Ich finde das solltest du selber entscheiden.
Beiträge von _Hugo25
-
-
Es ist wirklich schade das du gehst.
Du wirst uns fehlen.
Aber RL geht halt vor und du kannst auf eine tolle Zeit auf LM zurückblicken.
Mach's gut, und viel Erfolg -
schade das du gehst.
wir kennen uns zwar nicht aber ich hoffe das du wiederkommst
bis dahin, -
-
Ich find auch das Dirt dabei sein sollte.
Dirt gehört einfach dazu. Zu allem. -
-
Is doch immer so. "Kleine Leute" erfinden was, was mega toll ist, und das wird von "großen Leuten" aufgekauft.
Ist im Fussball doch auch so. Kleine Vereine bringen Spieler, diese werden gut, und werden von großen Vereinen gekauft.
Nur so als Beispiel.
Außerdem springt doch da ne menge Kohle für Markus Persson bei raus, oder ?Die Leute finden sowas nicht immer toll, weil sie Angt vor schlimmen Veränderungen haben.
Aber warten wir doch erst einmal ab.
Vielleicht holt sich Microsoft ja Notch dazu, bei den vielleicht weiteren Entwicklungen des Spiels. -
schade das du auch gehst
ich wünsch dir was
ciao -
schade das du gehst
du warst ein echt cooler mod
wünsch dir viel spaß beim bund und kommen dann mal wieder -
-
Kannst du diese Versammlung ankündigen, die dann stattfinden wird ? Ich würde sie mir gerne anhören
Weil ich ja auch in der Republik wohne und mir anhören möchte, was so alles passiert und passieren wird.
-
[Hetze,zensiert]
Hallo was ist das bitte !? Warum macht die das ? Das hat keinen Sinn ! und Tierschutz ist das schonmal gar nicht !Die soll wichtigeres machen als eh schon vom aussterben bedrohte Tiere mit ihrem pink verziehrtem bogen zu erschießen, nur weil sie meint als amerikanerin hat sie das recht dazu. genau wie bei der NSA.
Es geht ihr ja anscheinend nur um die Likes bei Facebook.
Zitat: "Ich möchte all den Hassern dafür danken, dass sie mit ihren ungebildeten Kommentaren so einen Aufstand machen. Dank dieser Popularität habe ich 200 neue Likes in den letzten zwei Stunden bekommen."
Traurig, das sowas in unserer heutigen Zeit noch passieren kann. UNd traurig das es noch solch dumme menschen auf diesem planeten gibt.
-
Stellen wir einiges klar:
-Die Situation um die Mods und um deren Kontrolle ist ein wichtiges Thema
-Die Admins sind überhaupt nicht anwesend, mit Außnahme von Kleincrafter, und können so nicht die Mods kontrollieren
-Die Community driften immer mehr in einzelne kleinere Communitygruppen auseinander
-Kritik am System wird scheinbar verharmlost und heruntergespielt
-Es wird sich mehr Transparenz vom Team zur Community gewünschtAls Hauptthemen kann ich hier die Situation um das Team, mit Schwerpunkt auf Admins und Mods, und die Community entnehmen
Tja, nur was machen wir dagegen ?
-
Die Sehnsucht war wahrscheinlich zu groß XD
-
Ich stimme dir in vielen Punkten zu Ironlors. Zum Screenshot wegen X-Ray und so kann ich nicht viel sagen, kenn mich da nicht aus.
Aber schön das mal wieder jemand einen sehr kritischen Thread eröffnet hat.
Zum Thema Zensur und löschens von Threads weil sie "unangemessen" sind kann ich nur sagen: GEHT GAR NICHT !!Und das was Flixit sagt mit zusammen setzen und eine Lösung finden, finde ich eine gute Idee. Allerdings sollte jeder Mod dazu bereit sein, was aber nicht der Fall ist.
-
Kannst du schließen.
-
5:1 für Niederlande.Wer häte das gedacht. Da lagen wohl die meisten falsch.
die nächsten Tipps:
Chile-Australien (spielen schon)
Kolumbien-Griechenland 1:1
Uruguay-Costa Rica 2:1 -
Mexiko-Kamerun 1:2
Spanien-Niederlande 3:1 -
egal, du kriegst meinen kopf, aber der soll nicht verkauft oder verschenkt werden
-
Ich kann euch meinen Kopf fürs Museum geben. Allerdings möchte ich ihn nicht spenden sondern euch nur dafür ausleihen, ok.