Hallo liebe letsminer,
ich wollte mal fragen was ihr vom 21.12.2012 haltet,
Get dann die Welt unter ? Oder erobern Alies die Erde ? Oder passiert garnichts ?
schreibt mal was ihr denkt
Beiträge von _Hugo25
-
-
-
hallo ich mal mal im Internet gesucht und das gefunden was haltet ihr davon und welche farbe oder muster findet ihr am besten ?
http://www.morphsuitsdeutschla…hsuits/original-morphsuit
ich finde den schwarzen und den schachbrett am besten
lg Hugo
-
ich finde es sieht sehr geil aus echt top gebaut
-
und bei uns wurde ein schüler schon mal von ein paar aus meiner klasse mit eicheln ( die vm Baum XD) "gesteinigt". war aber voll harmlos bis direktor kam und der hat sich übelst aufgeregt
-
Ich war mal bei uns auf der Schule auf der Toilette. Ich habe dann Stimmen gehört und durch einen Türspalt gesehen wie 2 typen mit drogen gedielt haben. 15 min später kam die Polizei mir Spührhunden und hat alles abgesucht.
-
ich werd nicht kommen da ich im äußersten westen von NRW wohne und ich meine Mum mich nicht allein gehen lässt. Außerdem muss ich noch was arbeiten auch in den ferien und ich treff mich mit freunden. trtzdem find ichs cool
-
ich biete jetzt NICHT dafür nicht das du denkst ich will das kaufen
-
kenn mich nicht aus ich würde jetzt spotan sagen 80k also ich weiss nicht mit preisen und so XD
ja hab ich gesehen sa schon gruselig aus als der so getrudelt ist in der luft XD
-
das war live auf N-TV
-
-
ich mach es und bringe dirt mit
-
-
Ich " Hugo " wähle hiermit zum Stadtrat von Midgard den
Kandidat " Firedragon ". Mein Grundstück trägt die Nummer
" mg2"[Stimme gültig |geprüft by LongerThan]
-
Donnerstag
-
Genehmigt, aber keiner ich weiss denn Wunsch nicht
Ich wünschte ich wüsste den Wunsch von Tobias1595
-
das sieht ein bisschen so aus als Hat das Motorcross einen Beiwagen ?:D
-
Genehmigt, aber du verlierst alles an der Börse und wirst obdachlos.
Ich wünschte ich müsste nicht mehr zur Schule gehen und hätte stattdessen eine nicht anstrengende gutbezahlte Arbeit.
-
das hat aber nichts mit Cracked zun tun also das der Server dann auf Premium umgestellt werden muss wegen 1.4 oder ?