Die CeBIT ist doch eher was für leute die was mit computertechnik zu tun haben also als Beruf und nicht leute die mal ein "bisschen" am Pc rumspielen und mit ihm spielen
Beiträge von _Hugo25
-
-
juhu ich freu mich find ich echt genial die idee
-
oOo das sollte aber nicht falsch verstanden werden
-
würde mich auch freuen. find ich gut. erinnert mich an die alten zeiten. damals auf dem alten schönen server mit meinemschönen haus
-
wie wärs denn wenn man eine stadt aus vielen verschiedenen jahrhunderten baut.
-
ichhab jetzt keine ahnung worums geht deswegen schreib ich einfach mal das was ihr gerade gelesen habt.
-
? was ist das bitte schön
-
Also wo nur schilder sind oder wo auch Firmensitze sind weil wenn da auch firmensitze sind wirds etwas groß werden. An fpr sich keine schlechte Idee. Hier im Forum hat CarterJennings ja schon eine auflistung aller firmen gemacht.
-
@ Diar selbstgemachter kommt noch
-
aja werd ihn wieder ändern.
-
5/10
weil nicht sooo einfalsreich aber sieht cool aus mit dem gespiegelt.
-
Glückwunsch auch von mir
wenn eine party ist komm ich vielleicht mal vorbei
mit geschenk natürlich -
ok das freut mich.
Ich lass das Projekt dann doch wieder laufen. Also wenn es zum Voting freigschlatenw ird fänd ich es gutBilder kommen noch.
-
-
ich kann nicht kommen. Meine Mum erlaubts mir nicht. naja ich wünsch euch dann viel spass.
-
ich möchte dieses Projekt bitte zurückziehen wenn das geht.
-
hab ne kleine frage kann man das Projekt auch wieder entfernen wenn man es sich anders überlegt hat und so ?
-
ich finde, wie auch schon gesagt, deisen baustil und so ehr schön. also wenn Projekt gestartet wird ich fänds coole.
-
Das funktioniert nicht hast du mal gelesen seit dem 3.9.2012 gehts nicht mehr schade.
ich finde auf minecraft.com sollte man nur mit psc bezahlen können wäre für viel leute einfacher. -
Hier mal ein Cocktail rezept heisst wie ich
1 Glas Prosecco ½
Limette(n) 2 Stängel
Minze, frisch
Sirup (Holunderblüten-), nach Belieben
Eis, gewürfeltZubereitung:
Die Limettenhälfte in 4 Stücke schneiden. Den Saft der Limette in den Prosecco drücken. Die Stücke daraufhin auch in den Prosecco geben. Minze, Eiswürfel und Holunderblütensirup nach Belieben zugeben (ich z.B. mag es lieber etwas süßer) Dieses Getränk ist momentan hier in Südtirol die Sommeralternative zum Prosecco Aperol.lasst es euch schmecken.