ich finde es eingentlich nicht wichtig beliebt zu sein. wenn man spass hat und ein paar freunde hat dann reicht das doch auch oder. solang man sich mit der ganzen Com. gut versteht ist doch alles in ordnung. wenn man belibt sein will sollte man etwas machen was nicht jeder macht. und im RL beliebt zu sein wäre für mich persöhnlich noch viel cooler als "nur" im internet. das heisst jetzt nicht das ich hier nicht beliebt oder gemocht werden möchte. ich sag's halt mal nur
Beiträge von _Hugo25
-
-
ja kannst du dahin verschieben
-
-
Hallo Community,
ich suche jemanden der mir einen Comic Helden zeichnen kan. er soll etwas mit schrott zu tun haben. er kann in action gezeichnet werden.
wenn jemand sowass zeichnen kann, kaner das bild fotografieren oder eiscannen und hierdrunter posten.ich danke schon im voraus über die Belohnung werde ich noch nachdenken. oder schreib was
lg Hugo
-
sie standen/stehen auf mg2 und ich glaube mg3. ich hab mich aber schon im abwesenheitsthread abgemeldet
-
ja fire ich bin leider nichts für dich. zu jung und nicht nachtaktiv ( zumindest auf letsmine nicht) aber sont find ich dich nett und supi ich hoff du findest jemand anderen netten.
lg Hugo
PS: sind meine Häuser in Midgard noch da ?
-
hi Bob bis wann werden die geschenke verteilt. weil ich gebannt wurde aber ich werde höchstwahrscheinlich wieder entbannt hofe ich zumindest. dann hohl ich es später bei dir ab.
lg Hugo
-
/sign Frohe Weihnachten
-
ich wünsch mir allwissenheit und den weihnachtstroll
-
bis Frühling dann
-
-
ich kann am neuen design nichts bemängeln ich find's gut
-
ich habe ne CD von Seeed bekommen und Süß
-
ich kann momentan nicht auf den server deswegen müsst ihr nochwas warten mit meiner idee.
-
6/10 weil ich nicht so schön finde aber ist ein drahce da und bunt
-
ich fänds auch ne gute idee solan die gs und häuser nicht weggemacht werden oder verändert werden oder so.
Man könnte ja auch einen "Marktplatz" machen wo ein großer Weihnachtsbaum draufsteht.
-
ich finde man sollte aber nicht zuviele fackeln machen sonst sieht es doof aus. ansonsten alles gut
-
ich find alle Punkt die du aufzählst gut und die sollte man auch so machen.
-
-
Hallo
wer von euch hat Steam account und wenn ja was für spiele spielt ihr ? welche könnt ihr empfehlen ?
ich habe zb einen account und habe die spiele Team Fortress 2, Star Wars battelfront 2 und The Elder of Scrolls V Skyrim.
welche dieser drei spiele könnt ohr mir empfehlen: Call of Duty Mw2, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2
lg Hugo