auch von mir schickes video aber ist das feuerwerk dareingemacht oder kann man das bei Mc echt machen
Beiträge von _Hugo25
-
-
hier mal ein zitat von einem zdf zuschauer:
Wenn der Maya-Kalender jetzt zu ende ist fängt dann jetzt der Willi-Kalender an ?
-
wieviel behält man eigentlich davon später was man in der schule lernt. ich meine wenn man in der schule all die sachen weglässt die unnötig sind und dann später sich explizit mit einem thema befasst und darauf dann seine berufliche laufbahn baut ist es doch so besser, denn so hat man diese sache viel intensiver gelernt und nicht nur mal 2 stunden im unterricht angeschaut und dann was neues angefangen.
ich finde es ja grundsätzlich gut das es die schulpflicht gibt, denn sonst würde deutschland ganz schön arm aussehen denke ich, weil wenn man mal so ein bisschen fernsehn schaut und dann sieht wieviel kein bock auf arbeit haben dann ist dass schon ein bisschen viel.
aber das ist ein anderes thema.
nur das die lehrer von einem verlangen dass man in ALLEN fächern gut und sehr gut ist da stört mich, denn später hat man ja auch einen beruf der sich mit etwas bestimmten befasst. ich finde es sollte in detschland statt G8 mehr schulen die sich mit bestimmten themen, wie z.b: kunstschulen oder musik orientierten schule befassen. denn so macht schule auch mehr spass.aber irgnedwie weiss ich grad nicht mehr weiter ist ein bisschen spät, also bitte nicht alles so ernst nehmen
meine gedanken sind nachts immer ein bisschen durcheinander und dann kommt auch noch weltuntergang mhmmm
ich wünsch euch was
lg Hugo
-
ich wünsch dir nen frohes fest und mach ein gutes abi damit am ende was aus dir wird XD
-
Mauerbauer würd ich gerne machen
bekommt man da material und so oder wie läuft das ?
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.
-
Frohe Weihnachten euch allen
Ihr seit die besten
-
jaja jetzt kommt du wieder XD vermisst du uns alle etwa ?XD
-
schaut ganz schmuck aus
-
klar wär k wie setzt man das aber dann um
-
dann sag ich mal ciao und hohoho frohe weihnachten und nen guten rutsch
-
ja find ich auch so wie fire
-
wo sind die denn ich finde die nichthat sich erledigt eigene doofheit -
machs gut viel spass noch bei allem und so
-
Onkel Nero du bist der BESTE sry für caps
-
ja sieht sehr gut aus
danke danke danke
-
lass dir ruhig zeit kann auch bis morgen warten.
-
ja wäre gut. gadgets vielleicht kleine metall pfeile du gerade abgeschossen werden wenn nicht geht lass das oder es fällt dir selber noch was ein.
ich danke dir ganz ganz ganz doll
-
okay die figur soll normal groß sein. muskeln sollte man sehen. ein cape wäre nicht schlecht. der unterkörper sollte aus roboter beinen bestehen 2 beine bitte nur. das gesicht sollte auch zur hälfte roboter sein. ja die figur sollte einfach grade stehen. an den händen vieleicht noch irgendwelchen gadgets. ich würde mich freuen wenn du sowas in der art zeichnen kannst.
-
sieht alles sehr schick aus
-
ok danke schön Diar