aber ich finde win7 sowieso besser habe aber leider winVista ist aber auch o ich mach mir glaub ich auch mal rainmeter und posten den desktop dann
Beiträge von _Hugo25
-
-
warum ich finde das gar nicht so schlecht ich hab das spiel und finds gut
-
also das ist nicht schlecht aber bestimmt auch sehr anstrengend. trozdem geile idee und hoffentlich wird es angenommen.
Frohe Weihnachten
-
also wenn das 100k gekostet hat und 20k die woche find ich jetzt ein bisschen happig. trotzdem frohe weihnachten
-
ja das weiss ich auch aber wie macht man das alles so
-
ok mach das
-
gibt es da ein programm für ? also von flucky und shoko
-
wie habt ihr das gemacht shoko
-
bezahlung soll ok sein also nicht zu niedrig
-
also ich finde da die Twin Towers oder was jetzt auch immer nur grau sind , sind sie ein bisschen ewelich. also ja
-
ich finde es sollten viel mehr als 15k sein also ich denke so 50-70k wären angemessen wenn nicht noch mehr.
-
ja das ist die kurfassung XD
-
ja ich muss auch sagen das es sehr gelungen ist. wenn jetzt noch mehr Grundstücke da wären wäre noch besser.
-
schau hier mal rein: http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=8111
-
Hallo leute,
ich suche Arbeit, damit ich meine Konto ein bisschen füllen kann. Ich mache alle möglichen Arbeiten sofern mir Material für diese Arbeit gestellt wird (natürlich nur wenn Material gebraucht wird). So dann lass ich mich mal überraschen. Die Bezahlung sollte gerecht sein.Liebe Grüße und ein Frohes fest wünscht euch euer Hugo
-
ja bitte weil machne sich schon dirket 3gs reserviert haben was ich persönlich ein bisschen doof finde weil man doch nicht soviele haben muss.
-
i cry heisst es glaub ich fo FloRider
-
hört sich ein bisschen wie nach Stuttgart an.
wie teuer sind die Gs denn so ?
-
ich wünsch mir den Weihnachtsmann und einen 1000 € Gutschein für Steam
-
also ich find die idee sehr cool und es könnte gerne wiederhohlt werden
Frohe Weihnachten