machs gut lass dich mal sehen und viel glück und erfolg bei deiner ausbildung
Beiträge von _Hugo25
-
-
also ich könnte dir eine kleines haus zur mieten in traviana geben. ist noch was größer als 7x7. wenns geht müssen wir mit nem moderator reden oder so. der preis wäre so ja schlag mal einen preis bitte vor.
-
könnte dir 10.000 Karotten besorgen dauert aber ein bisschen und wieviel zahlst du pro stack ?
-
das haus schaut recht gut aus. wenn das projekt gelingt freu ich mich ich wohne in midgard und würde auch helfen
-
hey auch von mir alles gute wünsch dir glück und erfolg für eine weiter gute berufliche laufbahn
-
nette idee werde es mal besuchen
-
wie will man den den so groß kriegen wie auch muhlord sagte ansonsten nette idee aber zu groß
-
8/10 weil gesicht schwarz/weiß sieht gut aus und cooler blick
-
hallo
-
kann ich dir besorgen was zahlst du mir ?
-
rassistisch ? seh ich nicht wo den
-
also massenangeln am see wäre mal toll
-
hey erhole dich gut und wer sehen uns hoffentlich in 5 monaten frisch und entspannt wieder. bis dann du bist die beste
-
ja er hat offensichtlich viel für taviana getan und die stadt ist geil geworden. weiter so
-
doch nette idee.
-
aber das du das zugibst könnte dir villeicht moralisch schaden. aber ich finde auch das man es sichern sollte das sind 10 sek Arbeit das ist gar nix und dann beschweren sich alle
-
ja stimmt find ich persönlich ein bisschen doof das es so klein ist für dateien aber kann man wahrscheinlich auch nicht ändern.
-
meinst du jetzt die glatten stein also den bei felsen oder cobblestone ?
-
ich muss auch sagen das die stadt sehr geil geworden ist. die Häuser die dort sind sehen geil aus. es ist ein höhlensystem was sehr ausgebaut scheint ich hab mich schon ein paar mal verlaufen. aber richtig geil muss ichsagen respekt da habt ihr euch aber ordentlich ins zeug gelegt.
-
ich könnte wolle liefern hab noch was