das kommt drauf an wie man es empfindet. also ich finde proogoner hat schon recht. wenn er sich beleidigt fühlt dann kanner es auch sagen
Beiträge von _Hugo25
-
-
ah ok mein fehler hast du jetzt zeit fürs haus oder auch dafür nicht ?
-
ok ich freu mich das du mein angebot angenommen hast. wenn du entbannt bist was laut der palme am 1.02.13 sein soll dann könne wir zum haus gehen und alles klären wegen rechte dafür und so
lg Hugo
-
also ich find taviana geil ist ein cooles projekt auch der häuser stil gefällt mir sehr.
-
ich werd mir auch mal arma 2 zulegen und dann dayz spielen das soll ja angeblich demnächst ein eigenes spiel werden momentan ist es ja nur ein mod
-
supi ich freu mich
-
also du hast ja wirklich viele aplikationen auf deinem laptop
-
hey Julex3 habt dir mal ne Pn geschrieben wegen einem job bei euch
-
also dann ist be mir was komisch aber ok dann könnte kitzel sich wirklch ein gs kaufen. oder vielleicht will er sparen
-
also Midgards Totenkammer find ich gut
-
@kitzel ja steht noch wieso. und xXMrMinecraft wann hast du den sreen gemacht weil wenn einer nicht online ist kann man /money dochnicht machen oder ?
-
cool das es angenommen wurde ich freu mich
-
heisst das jetzt das dieser thread beendet ist weil MagnesiumM seinen Beitrag gelöscht hat ?
-
hast du meine Pn schon gelesen weil du die noch immer nicht beantwortet hast. ist ja nicht schlimm aber solangsam werde ich ein bisschen ungeduldig :).
-
microsoft sollte an win8 noch was arbeiten momentan ist es noch nicht so toll. win7 ist besser find ich
-
find ich gut
-
-
wann kommt mal wieder was neues ?
-
ok sag einfach bescheid per PN und wir schauen dann weiter. ich werde das haus aber für dich freihalten. und monatlich ist auch ok. wenn du mal nicht genug hast kannst du auch nachzahlen oder wir senken den preis halt. wir schau'n mal
-
also schau erstmal nach wieviel du hast. so 700 mark die woche wären ok. wielange willst du das haus den mieten? ich werde es dir am freitag mal zeigen weil morgen lange schule un mc grad nicht funzt warum auch immer.