ich kann wahrscheinlich nicht kommen da ich nicht da bin und dann noch keine 16 bin von daher lohnt es sich auch nicht
Beiträge von _Hugo25
-
-
ist aber cracked. du wurdest vera*****
du bekommst einen 1000 € gutschein für steam....
-
wenn bebaut kannst du mal bilder posten ? wenn nicht bebaut auch bitte
-
ich glaube das die Nasa das so gut im auge hat das da nichts passiert. die flugbahn wurde ja berechnet und so. es sei denn er ändert die noch. das wär dann nicht so gut.
heute morgen sind ja schon kleine meteoriten im ural in russland hinabgestürtzt. es wurde 700 menschen durch die explosion und die darauffolgende druckwelle verletzt. das waren hoffentlich nur kleine mitläufer vom DA14.
-
die idee ist gut. wie schon gesagt wurde gabs das auf lm1.0 schon. das ist ne gute idee. ich bin dafür und würde unterstützen
-
-
aber damit gefährden sie die umwelt und die menschen in der umgebung. ich find das nicht in ordnung von nordkorea weil das volk ist arm und hat nichts und die spielen mit atomwaffen rum. und dann noch zu behaupten da passiert nichts vonwegen strahlung und so. außerdem wissen die genau das amerika dabei sehr sensibel ist und das haben sie halt davon . dann müssen die halt mit den konsequenzen leben
-
-
ist das nicht ein bisschen teuer. für 3 schilder ?
-
1 monat länger auf letsmine als ich
-
hat 36 freunde auf letsmine. bald sinds 37
-
-
neben meinem gs ist auch ein sehr großeß, freies Gs. größe werde ich noch reinschreiben
-
also das ist eigentlich eine gute idee weil dadurch wird ja alles schöner und solang es niemanden behindert ist doch alles ok leute .
-
wir kennen uns zwar nicht aber es ist immer wieder schade wenn ein aktives letsminemitglied geht. von daher lass dich mal blicken hier und ansonsten viel spass und erfolg in RL. man sieht sich
-
versteh ich nicht sogans aber hört sich gut an
-
ist supporter und hat geheiratet wo ich dabei war und die feier war toll auch du musik in ts channel
-
aber nur im traum
In Deutschland fällt der Strom aus und du kannst nie wieder pc mehr spielen...
wa ist daran versaut ?
-
-
ich würde es eher zu private sachen packen. also kein projekt,weil andere baufirmen haben das ja auch nicht als projekt