ihr macht eine top arbeit. der skin den ich bekomme habe ist sehr cool geworden. hat auch nicht lange gedauert.
Beiträge von _Hugo25
-
-
von wem ist die stimme aus den outtakes die erst. die/der was englisches singt. die hört sich nähmlich lustig an
-
der post leuchtet mir nicht ein
-
Erebos hab ich auch gelesen ist ein gutes Buch. Die Bücherdiebin ist auch ein gutes Buch aber sehr lang
Filme: Herr der Ringe wie bei space Final destination 5 find ich zwar bisschen gruselig ist aber gut gemacht.
Serien: The Big bang Theory
-
ich find die von Tilmanstoa5ty und von smcool cool
/edit harlem shake find ich lustig weil man einfach mal die sau raus lassen kann. ein freund von mir hat ein video mit 200 leuten gemacht.
-
trotzdem Nordkorea ist ein armes Land. die Bürger bekommen eine Frisur vorgeschrieben. sie sind arm und der Kim Jong Un verballert die Kohle für Atomtests
-
mhm... sei dir mal da nicht so sicher. nordkorea hat auch schließlich einfach so einen atombombentest gemacht. ich versteh auch icht warum die das machen. ich meine die bekommen güter von china amerika etc. und der dank....- sie testen atombomben
-
ist das oben links im bildschirm kaputt oder ist das design so, ich seh das nicht sogans
-
ok 1
-
ja hört sich ganz nett an. vorallem bergdorf find ich gut
-
ist das acer oder asus ?
-
wird dieses Projekt jetzt eigentlich umgesetzt ? hoffe schon
ich würde mich am Bau dann sehr gerne beteiligen
-
ist JF-Mitglied aus Leidenschaft
-
kannst ja mal ein paar screens reinstellen. hört sich aber gut an. ich schonmal dort
-
bekommt eine schwiegertocher und ist der server pinguinda magic sich davor gemogelt hat mhm....ist supporterin und heiratet
-
wie gehts denn voran ?
-
ich wünsch dir viel spass auf deinem stammserver. lass dich mal ab und zu sehen. deine beiträge waren immer gut
ciao -
find ich gute idee. gabs auf lm 1.0 auch
-
gehört zur "Familie" rabidus deus
-
mhm kenn ich nicht XD