ja werd ich glaub ich auch machen dann kann ich mich besser orientieren und so und David: ich überlegs mir
Beiträge von _Hugo25
-
-
mhm muss ich erst mit luki beraten. ich könte dich aber vielleicht als meinen assistenten einstellen. aber wie gesagt erst beraten
-
also ich muss mal sagen das dein texturenpack sehr gut ist. nutzen es schon lange top
-
Berlin liegt jetzt nicht um die ecke. leider
-
ok. die arbeit kann kommen. wenn ein so ein baumhaus fertig ist schau ich es mir an und werde dann was innen errichten
aja und danke das ich Innenarchitekt sein darf
-
kann ich noch als Arbeiter mitmachen vielleicht ? oder innenarchitekt dann müsste ich mich aber noch schenll informieren wird aber kein problem sein
-
mhmh... weis ich nicht. schlagen wir doch mal eine andere richtung ein:
Was haltet ihr von neuen Papst Franziskus I. ? -
verdammt ! zu spät beitrag zählt für nächste runde XD
-
-
ein knuffiger Hund
-
superman returns
-
wann ist das nächste spiel ?
-
ok ist erledigt
bitte /close
-
weiter offen
-
ich weiss nicht ob das so toll ist wenn du immer vorschläge mit nem staudamm bringst
/edit allerdings könnte ich mir nen staudamm mit wohnungen gut vorstellen und würde bestimmt gut aussehen wenn man es richtig macht
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Gs mit Hau in babelsburg. das gs ist 17x35x15 groß. Das haus ist in einem Mittelalter renaissance stil ( würd ich mal sagen )
der startpreis liegt bei 120k./edit viel spass beim bieten
-
oder das da oben wo board.letsmine.eu steh in der leiste ein cookie ist oder so
-
ich gewinn mal
-
anscheinend wissen noch nicht alle leute das man das im profil machen soll also sich abewesend melden
-
ist gut das du so was mal zeigst. aber es sollt keine diesen text genau kopieren ( wie Firefan schon sagte) weil das kommt glaub ich nicht so gut an man kann sich daran orientieren