danke hab's gesehen
Beiträge von _Hugo25
-
-
ohh na dann ich überlass es euch
-
die leute die sich dafür gemeldet habe können doch weiter bauen .
-
ich werde immer da sein
-
nö
ich bin auch noch da ätsch XD
-
mhm...... macht gute skins für andere leute
ps: hast du schon meine pn gelesen ? wegen skin
-
vielleichthabe die ja auch raketen die ein hohe reichweite haben und funktionieren ohne das wir es wissen. ich meine wenn die drohen mit einem atomraketen schlag oder raketenschlag und die getesteten raketen alle gescheitert sind dann machen die sich doch lächerlich vor allen. auch heute in meiner zeitung stand das man kim jong un nicht unterschätzen sollte .
ich bin gespannt und hoffe das nichts passiert, weil einen krieg möchte ich nicht erleben
-
ja vor kurzer zeit war auch mal wieder was mit usa und wirtschaftskrise. aber zurück zum thema
ich bin echt gespannt ob nordkorea die drohungen umsetzt.
-
psy kommt aus südkorea nur mal so
und ich versteh nordkorea nicht. die usa,südkorea und so geben denen geld güter etc. damit die es gut haben und die schicken eventuell raketen zurück und drohungen das sie atomwaffen einsetzen. ich meine was hat der kim jong un davon. ich glaub der will nur aufmerksamkeit damit alle sehen wie toll er ist und was er alles tut. aber mit diesen aktionen isolieren sie sich nur noch weiter.
ich find der kim jong un sollte mal dankbar sein was anderen staaten schon für sein land getan haben.
-
man kann die typen nicht mehr sehen die wurden zensiert. also wenn man den link anklickt den du noch dazu gegeben hast
-
nee nee nee nee nee
ICH gewinne XD
-
ich hab die autos noch nie bei uns gesehen
-
am besten ist wenn alle dabei sind vor allem luki weil der das projekt leitet. und mit innenarchitektur da müssen wir eh noch warten weil wir noch am bau der bäume und so sind.
/edit: kennt ihr das aus dem film wo der kampf auf kashyyk ist und wo da auf der anderen seit am ufer und im wasser diese häuser stehen machen wir das auch
hinten der bereich mit den häuser mein ich die auf den pfeilern stehen
-
nö
ich gewinne
-
ich glaub es sind alle posten vergeben
und wizzard ja das kann man nicht verhindern und am besten wir machen so weiter wie es jetzt ist sonst sieht das komisch aus wenn eine wurzel mit jahresringe oben und die andere durcheinander ist.
-
joa ich kann denk ich
-
vielleicht kann viel heissen
-
tolle texte- respekt. ihr sollltet bücher schreiben
/edit: ich könnte mich auch mal an einem text versuchen
-
ja- das nervt !
-
zu den wurzeln:
es sieht denke ich besser es wenn man das helle vom holz also wo man die jahresringe sehen kann oben ist. vielleicht sollten wir die nochmal neu machen ?