also wie schon gesagt. dein texture pack just ist immer noch das beste find ich
Beiträge von _Hugo25
-
-
ok ich bin on. kannst mich freischalten fange dann heute an
-
putziger Hund. welche rasse ? kenn mich dan net so aus
-
Nacht. Eine leicht Brise weht durch die Straße. Die Stadt pulsiert. Wie ein Herz das immer weiter schlägt. Intensiv-immer gleicher Rhythmus. ich stehe, angelehnt auf dem Balkon. Rauschen der Autos. Lichter überall. Der Himmel, violett mit braun. Wie schokolade. Bellende Hunde. feuchtwarme Luft. Musik im Nachbarhaus. Die Sterne blinken. Ein Meer aus Diamanten im weiten Weltraum.
Ja ist mir so grad eigefallen. hoffe es wirkt nicht all zu komisch.
-
ich ? was denn also welches spiel
-
ich denke mit preis. aber bis vier uhr... puh solange bin ich net auf.
-
ja so etwas hatte ich auch schon mal. einfach bei support fragen, die helfen meistens schnell und gut
-
bin auch linkshänder und den taschenrechner auf deinem schreibtisch hab ich auch rene :)* linkshänder high five*
-
jetzt müssen wir aber wieder dran bauen. sonst wird da nie was raus
-
ich weiss net ob welche gesucht werden. luki du musst das mit dem arbeiter gesucht mal wegmachen
-
-
-
erhol dich gut
-
....? wann gehts weiter
-
Julez :O ich dachte schon
also ich hab seit einer woche schönes wetter. hoffe es bleibt so drückt die daumen
-
dafür muss man eigentlich keinen extra thread aufmachen sondern man kann einen skin macher (bsp: Tilmanstoa5ty oder luki_wuki) anschreiben
-
kannst vielleicht mal ein paar screens posten. dann kann man sich ein besseres bild von deiner arbeit machen
-
ich komm oder kam besser gesagt auch net rein. weis nicht ob es jetzt klappt weil ich noch net ausprobiert habe. bin immer mit wem anders darein gegangen. ich schreib meinen namen deshalb einfach mal hin
Ingame-Name: _Hugo25
-
-
so jetzt kann ich demnächst wieder mitarbeiten