wie siehts aus wenn man garkeine anverwandte/Frau/Kinder/etc. hat ?
ist man dann aussen vor ?
Beiträge von _Hugo25
-
-
Ich hab ja nicht gesagt das ihr das möglichst schnell machen sollt. natürlich möchte auch ich das die map episch wird aber ich dachte das ihr vielleicht einschätzen könnt wielange es noch dauert. aber wenn nicht, dann halt nicht is ja nicht schlimm
-
Gibt es irgendein Releasedatum oder sowas wann die neue Map fertig wird oder irgendwelche anderen Informationen ?^^ Bin nämlich echt gespannt darauf wie die sein wird
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Happy Birthday
auch den anderen die heute Geburtstag haben
-
//♥Für die Liebe♥
-
so langsam hab ich das gefühl mein pc mag mich nicht.
als ich gforce neuen treiber runterladen wollte war alles gut, dann wollte ich gforce experience öffnen und dann kam, siehe bild.
hab auch schon neu installiert aber weider das selber.ich. hasse. es.
-
hab ich eben gemacht
dann hab ich battelfield gespielt und kurz nach dem start kam das was aufm screenshot zu sehen ist.
danach hab ich das spiel wieder gestartet und es funktionierte -
Hab ich schonmal gemacht, hat leider nix gebracht,
meine festplatte ist auf dem neusten stand laut der analyse.
und mit dem schnellstart hab ich auch schon deaktiviert.
gerade eben als ich den pc neustarten musste, ist wieder das passiert was vor dem dpc_watchdog_violation kommt.
der bildschirm friert ein dann kommt black screen und oben rechts kommt dann vgi, hdmi, bga und dann passiert nix mehr und ich muss den on/off schalter am pc drücken.kann das was mit avira zu tun haben ?
-
Hallo,
heute hatte ich wieder das Problem, das ich also ich einen text geschrieben habe, plätzlich wieder die fehlermeldung kam:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 347.25" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.Und dann ging mein pc auf neustart und sagt mir das es ein problem gab und gab mir die fehlermeldung: DPC_WATCHDOG_VIOLATION
ich hatte internet mit 3 tabs am laufen, spotify und word tab
-
jut jut, ich schau morgen mal ob sich da was finden lässt in dem teil
-
Ok, danke für die vielen antworten,
das mit dem stromsparmodus ist abgehakt^^
eigentlich bin ich nicht der typ der auf jede kleinigkeit achtet, nur es kam alles auf einmal und das fand ich dann schon ein bisschen komisch
bis jetzt ist nix schlimmes, oder auffälliges mehr passiert, bis auf den lüfter halt, es kam mir nur komisch vor, da er plötzlich sehr lut wurde und dann wieder leiser, aber ok^^
wegen pc reinigen: hab ich letztens erst gemacht und der bekommt auf gut luft der lüfter
ergänzung:
Als ich eben battelfield 3 starten wollte ist es kurz nach dem starten im spiel abgeschmiert und wieder das directx problem was ich auf seite 1 beschrieben habe -
und woher kann ich das bekommen, also im internet hab ich noch nix dazu gefunden
Scheidt und Bachmann Anzeige A10 FP-D
Baugruppe: 05 45276
Schaltung: 05 45934 -
also momentan geht eigentlich alles gut, hab bisher kein problem mehr gehabt, ausser das der lüfter manchmal aufheult und wieder leiser wird, also ist jetzt grade eben gewesen aber davor war das eher selten,
-
hier sind mal ein paar bilder damit man sich das, hoffentlich, besser vorstellen kann
-
das ist der autostart
-
das sind die prozesse
-
Ich glaube da muss etwas zeit für investiert werden, danke schonmal für die antworten
ich schau morgen mal wie die von innen aussieht, die ist noch verblomt
ist aber auf jedenfall ein älteres modell die anzeigetafel -
-
Hallo,
kennt sich hier wer mit Schaltplänen für Uhren aus ?Oder jemand der weis wie man PLatinen baut oder macht womit man eine Uhr betreiben kann.
Mein Anliegen konkret:
Ich habe eine alte Anzeigetafel von einer alten Dieselzapfgsäule, also so ähnlich wie man die von heute kennt,
für jede Zahl ist aber so ein Plätchen das dann umklappt, wie am Flughafen die Anzeigetafeln.Kann man das so machen das das wie ne Uhr funktioniert.
Klingt ein bisschen bescheuert, aber das ist mein ernst
Danke schonmal