"Wer glaubt, etwas zu sein,
hat aufgehört, etwas zu werden."
Sokrates
"Wer glaubt, etwas zu sein,
hat aufgehört, etwas zu werden."
Sokrates
schöne geschichte elli
diar du übertreibst ein wenig mit dem bombe in e-mail. außerdem ist das ja laut deinem text nur bei facebook oder so.
erfand den februar high five
hammer geil nero
kommt auch aus NRW
versteh net ganz was du meinst
kein sup mehr. schade
mein name ist so weil ein kumpel von mir hector hies auf dem server und dann hab ich mich halt Hugo genannt weil wegen dem H am anfang. war einfach zufall
und vielleicht den preis ein wenig senken. den find zumindest ich arg hoch
es bringt eigentlich auch nix jetzt zu wechsel z.b: zu unytimedia. weil erstens mieten die leitungen von der telekom und zweitens (müssen) machen die da auch mit weil es sonst net geht da war noch irgendwas hab ich aber vergessen XD
es soll aber erst 2014 in kraft treten
wie die zeit vergeht...........
pass mal auf ja !
bayern ist in einer wesentlich besseren form als der bvb. das hat man schon in den spielen gesehen. ein kleiner fehler in der verteidigung und schon ist ein tor für den gegner da. bei bayern ist das meiner meinung nach viel besser. die stehen besser und hauen den ball auch schnell wieder aus dem strafraum raus.
punktestand im finale: BVB 2: 5 1 FCB
wohnt in der türkei, genau wie trojaner
juhu ich hab auch eins gewonnen
die bayern sind denke ich sowie so im finale. jetzt noch 5:0 verlieren wäre echt peinlich für die. und barca ist momentan eh nicht so gut. beim bvb bin ich mir nicht so sicher ob madrid eventuell zuhause noch ordentlich punktet. ich schau mal bin aber auf jedenfall für bayern also natürlich für beide deutschen manschaften aber wenn es ein deutsches finale wird dann für bayern
kam 2 tage vor mir auf letsmine februar high five zurück XD
ich hab den zweck von diesem projekt jetzt net so ganz verstanden
dann verlängert man den vertrag eben Außerdem soll erst ab 75gb datennutzung oder so das internet langsamer werden. man muss dann bezahlen um wieder schnelles internet zu haben, leider.
ich weis net wie schnell 75gb aufgebraucht sind
Laut Nachrichten soll es nur Neu Kunden betreffen. heisst wenn du schon länger bei telekom kunde bist passiert dir nix wenn das aus den nachrichten stimmt, wovon ich ausgeh.