ja das es kein autos gibt war mir schon klar aber man kann ja auf schweinen reiten oder demnächst bei 1.6 auf pferden
Beiträge von _Hugo25
-
-
hab noch nen kopf ohne skin. wenn du willst schreib mi mal ne pn
-
schick schick taiga ich komm mal vorbei. gibts auch nen McDrive ?
-
//hochzeit, ich erscheine
-
also der vorschlag ist gut. ich könnte mir so eine stadt gut vorstellen. ist aber bestimmt aufwendig und das was fire angesprochen hat mit den geisterstädte hat mich nachdenklich gemacht. ansonsten schön
-
wenn jetzt keiner merh dran baut oder wie auch immer. dann lass entweder jemand anderen ran also ans bauen und so. weil es werden ja unterschriften gesammelt und wenn es abgerissen würde wäre das echt schade.
-
ist cool das es pferde und esel geben soll. auch teppiche und raffinerie ist cool. ich bin gespannt
-
ich versteh jetzt net ganz genau was du verkaufst
-
eines der schönsten häuser von letsmine wie ich finde
firedragon's haus
-
@mr. low: schau mal die bayern haben insagesamt 7:0 gegen Barca gewonnen. BVB hingegen nur 4:3. das sagt schon fast alles. außerdem sind die meister. bayern ist in einem top zustand. BVB ist so lala
-
soll ja doch erst wenn überhaupt 2016 gemacht werden die drosselung
-
mal ein creatives von mir XD
/edit: und direkt noch eins
-
macht bestimmt ein gutes abi
-
ich versteh net so ganz wie das mit der programmiersprache läuft und so. hat wer ne seite wo man das erlernen kann oder wie hast du das gelernt mosen ?
-
beschwert sich über falsche grammatik XD
-
ja find ich auch. hast du gut hingekriegt
-
schau mal auf seite 2 hier bei small talk da ist ein thread der heißt musik da kannst du deine lieblingslieder posten
-
voll ausgerüstet mit ipad macbook und pc
-
wenn bayern gewinnt kann heynckes in ruhe in rente gehen. heynckes kommt aus m'gladbach :O da komm ich auch her
-
Unitymedia nutzt doch das Kabelnetz ... haben nix mit der Telekom zu tun iirc.
stimmt sry