schau einfach bei letsmine in bildern nach, oder wenn die Idee von Luc durchgesetzt wird, dass der server 2 wochen oder so nochmal die map von 1.0 kriegt, dann kannst du dir anschauen wie es damals war
Beiträge von _Hugo25
-
-
vielleicht flieg ich noch 1-2 Woche nach abu-dhabi, Verwandte besuchen
-
-
-Beitrag entfernt-
-
mal in der kanalisation schnüffeln
-
ordnung ist das halbe leben
-
kurze frage:
wie läuft das jetzt ? muss ich mir einen geeigneten ort aussuchen ? -
-
wurde verkauft
/close
-
wie teuer ist eigentlich so ein Tattoo wie das was du gezeigt hast spaci mit den vögeln
-
das ist aber glaub ich net das thema worum diskutiert wird
-
ich hab auch erst in 3 wochen ferien.
-
bin 3 wochen auf korsika wie munchi vielleicht sieht man sich ja zufällig
-
rasiert sich jeden morgen.
-
die sendung mit ralf benkö ,ich rette ihren urlaub, oder so is auch noch ganz ok
-
hat er bei einem verbrechen zugesehen ?
-
ich persöhnlich hätte damit auch kein problem, aber dann gibt es ja immer noch die moral apostel und die die dann wieder sagen: " hach der ist doch gar nicht seriös, der sieht wie ein schwerverbrecher aus".
Und die, die sowas sagen, die sind die jenigen die Vorurteile habe und ungerecht handeln.
-
also ich finde die aktion von edward snowden gut. er hat der welt gezeigt was die NSA so für sachen macht. Ich finde es recht unverschämt von den Amerikanern. Ich finde das zeigt gut, das USA sich irgendwie als Sonderrolle oder sonderland sieht das alles kontrollieren muss. die ländern in denen sich der snowden aufhält sollen ihn nicht ausliefern. er hat nichts falsches getan.
Amerika ist in solchen Fällen schon irgendwie lustig. Nach aussen hin machen sie einen starken eindruck. aber innen sind sich ängstlich und vermuten hinter jedem pauschal reisenden einen terroristen.
-
@Troja: ich glaub er meint den Fernseh-Beitrag von RTL. ich hab den übrigens damals auch gesehen. ich finde es überhaupt net in ordnung das RTL sowas erzählt. Dabei sind die Sendungen von RTL wirklich nicht besser. Vaerdachstfälle und wie se alle heissen. alles müll.
-
immer noch zum verkaufe