sagen wir 5k pro doppelkiste?
Beiträge von HeavenLevain
-
-
Hey ihr lieben,
ich suche für meine Inselvergrößerung mindestens 2Doppelkisten Sand oder auch 3
Preis ist kein Problem bitte meldet euch hier im Forum oder ingame bei Heaven_xo
ich wär echt dankbar wenns jemand gibt der mir weiterhelfen kann da mein Sandvorrat fast verbraucht ist -
shawn mendes-mercy könnte ich in dauerschleife hören
https://m.youtube.com/watch?v=KkGVmN68ByU -
nur schade das die schneemänner immer so schnell sterben is zumindest bei mir so aber das problem mit den monstern hab ich suf hamsters protect auch trotz ausleuchten sind viele mobs da
-
halb heaven halb yuu
-
manchmal
magst du dein handy?
-
also seitdem ich auf ios 10.2 upgedatet hab kam das problem noch 2 mal aber in einem anderen w-lan hab ichs noch net probiert und das mit dem alle updates rausnehmen hab ich auch noch net probiert wie soll den das gehen?
-
hab ma geschaut und da stand 300€ für die Reparatur
-
nein das handy ist nicht vom flohmarkt nur ein ladekabel aber es is hslt au benutzt worden und hat gebrauchsspuren denkst du apple könnte da was machen?
-
ach das is dass was elli auch glaub schon hatte is echt ne coole idee
-
ich hab ein Problem mit meinem Iphone 5s und zwar spielt es abund zu völlig plötzlich keine Videos mehr ab auf youtube snapchat und eigene Videos.Instagramvideos funtkionieren und sobald ich mein Handy neustarte funktioniert slled wieder normal hab es auch schon komplett zurückgesetzt undtrotzdem spinnt es ich hoffe jemand kann mir helfen was ich dagegen tun kann denn es is echt nervig dauernd das iphone Neustart en zu müssen
-
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich. -
sie stehn lassen da sie net weglaufen
Was machst du wenn du merkst dein akku am handy ist leer und du bist mitten in der stadt
-
schauen das ich so schnell wie möglich da runterkomm
Was würdest du tun wenn du als dass andere geschlecht aufwachst? -
Real den egal was grad abgeht ich hab dort meine familie und alles
Würdest du eher was probieren das du nicht kennst oder oder etwas probieren was dir nicht schmeckt
-
hab ihn angeschaut zur hälfte weil er mir danach zu lw wurde xD anfang is lustig aber dann wird er mir zu lw xD vielleicht finden ihn andere witzig aber mein Geschmack is das net
-
für tiere bremsen da soviele tiere immer auf der b10 und so rumlaufen un überfahren werden
Würdest du eher eine halloween party schmeißen oder auf eine eingeladen sein?
-
parasailen
würdest du eher in einem verzauberten schloss leben oder in einer insel im himmel?
-
erstmal alles erkunden
Was wenn du in deinem lieblingsfilm aufwachst?
-
manchmal muss man alles von oben betrachten