7/10 weil ichs nicht begründen kann D:
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
freund von eke
-
naja werde ich ja bald sehen hab am 4. einen bestellt mit der nachicht der adapter würde am folgenden tag verschifft werden und in 10-14 tagen ankommen also in 5-9 tagen weiß ich bescheid xD
naja ist n mini dp -> vga
laut foren sind die immer aktiv da das signal von digital zu analog umgewandelt wird... aber werde ich ja sehen
die 6€ werden mich schon nicht umbringen xD -
internetgeschwindigkeit kannste hier prüfen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
bitte mal beide werte postendann mal verschiedene client versionen benutzen -> 1.7.2, 1.7.4...
mal gemoddet mal ungemoddet nutzenanderes java probieren -> einmal top aktuelles und einmal die neuste version von java 6 (minecraft ist soweit ich weiß auf java 6 optimiert)
gibts auch noch logs dazu? meist kann man da auch was raus lesen
hast du das problem auch auf anderen servern?
wenn ja, läuft singleplayer stabil? -
stellt gerade ganze zeit dumme fragen
-
hat ne frage gestellt
//offtopic: glaube nicht
-
ist ein 1.0er :O
-
evtl probier ich mal ne andere shader-mod-version aus damals hats ja (wenn auch nur wenige minuten) auch gelaufen
außerhalb von minecraft hat er übrigens auch noch mehr als genug ram hab 16 gb drin
nutze übrigens als treiber auch amd catalyst
-
ist die ex von rene und hat mich gerade iwie geschockt xd
-
Die arguments sind da, damit minecraft sich nicht wieder "normal patcht", sprich es gemoddet bleibt
Weißt du ob shader auch mit der hd 7950 crasht?
-
läufts wieder? bin auf entzug ._. D: xD
-
10/10 weil die animation einfach episch ist
-
7/10 weil wegen baum
(Der nächste der außer mir mit nem baum begründet bekommt -1 :P) -
ich würde revo nehmen, da ccleaner die registry "säubert", was eher schlecht ist und wenn man pech hat sogar windows zerschießen kann (so wie bei mir einmal)
ansonsten einfach mal mit den programmen, die ich in deinem anderen thread erwähnt hab drüberlaufen lassen... wenn dann n virus drin ist wars das mit dem
-
kein problem trotzdem danke
-
immernoch 8 gb hab bei den java arguments auch -Xmx8G neben den teilen für liteloader
in minecraft hab ich immer etwa 2600mb/7600mb (oder so) -
10/10 weil wegen baum
//offtopic: der spruch ist von mir
-
-
Nehm mal eine andere Optifine-Version und kopiere die jetzige aus dem Mods-Ordner raus.
Probiere mal die Version: http://optifined.net/downloadx…67230c86e1b5812d80e64ed0f
request not found
kann aber dem link entnehmen 1.7.2 HD D1ergebnis:
Code
Alles anzeigenjava.lang.IllegalAccessError: tried to access field net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.field_110553_a from class shadersmodcore.client.ShadersTex at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:134) at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteMultiTex(ShadersTex.java:156) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110549_a(TextureManager.java:183) at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110544_b(SourceFile:104) at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110541_a(SourceFile:92) at net.minecraft.client.Minecraft.func_110436_a(MinecraftOverlay.java:600) at com.mumfrey.liteloader.core.LiteLoader.preInitMods(LiteLoader.java:1022) at com.mumfrey.liteloader.core.Events.preBeginGame(Events.java:535) at com.mumfrey.liteloader.core.transformers.InjectedCallbackProxy.onTimerUpdate(InjectedCallbackProxy.java:133) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(MinecraftOverlay.java:952) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(MinecraftOverlay.java:873) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
-
Ich hab vor meinen 3. Bildschirm an meinen PC zu klemmen (powercolor hd 7950)... Ich habe bereits folgendes:
dvi->24" 1920x1200
dvi->17" 1280x1024
und einen losen 15" den ich noch anschließen möchte(hat nur vga)...
Ich habe bereits versucht, einfach die onboard-karte für den 3. bildschirm zu nehmen, ohne erfolg...
da ich einen aktiv adapter brauche, um (mini) dp zu nutzen, hab ich gegoogelt und nichts unter 20€ gefunden...
jetzt hab ich bei ebay günstige apple thunderbolt adapter gefunden (mini DP -> dvi), weiß natürlich nicht ob die funktionieren... http://www.ebay.de/itm/Mini-Di…apter&hash=item2c79ab71a9
ich hätte diese konfiguration damit vor ((mini)dp soll ja besser als dvi/hdmi sein):
miniDP-(>DP-)>Dvi->24" 1920x1200
dvi-> 17" 1280x1024
dvi->Vga->15" (glaub 1024x768 )
den dvi-> vga adapter hab ich hier noch liegen, genauso wie miniDP->DP
mit (mini)DP zu vga wär ich auch zufriedengeht das mit dem apple adapter?
wenn nicht, gibts günstige alternativen?
oder kann ich doch die interne grafikkarte zuschalten?danke schonmal für eure hilfe
//edit: ich hab natürlich nen windoof pc