8/10 weil ich nicht weiß was das ist aber du guido bist
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
hatte weißheitszähne
-
6/10 weil ich immernoch keine spiegel-bilder mag
-
fällt das nicht eher unter biete?
-
hat ein zitat von breuer in seiner signatur
-
hat endlich seinen vorposter bewertet
//offtopic: hab mich nicht bedankt wegen der 2-post-regel ;P -
kappiert das spiel nicht so ganz, dass er den vorposter bewerten muss und freut sich dass er nicht mich bewerten müsste
-
will dass immer 2 posts zwischen meinen sind
-
hat beinahe ein falsches haus abgerissen xD
-
Ich seh ganz kurz das mojang logo dann schließt sich minecraft und der launcher kommt mit dem crash Report wieder... vorher konnte ich mit allem drum und dran (tp, optifine, shader, nei, etc.) Spielen... mir fällt aber gerade ein das tp hab ich später reingemacht... kanns sein dass shader sich nicht mit deinem tp verträgt flix?
öhm ja das wars xd
-
kanns auch sein dass irgend ne einstellung schuld ist? -.-'
hab gestern neues board und neue cpu bekommen, windoof neu aufgesetzt - minecraft mit mods (auch shader) gestartet und 2-3 stunden problemlos gespielt.
später wollte ich weiterspielen -> startet wieder nicht -
schimpft immer mit mir
-
nervt die obsikatze gerne
-
bei mir hats funktioniert
ich bin zwar noch nicht 18, aber evtl spielt mans in 4 jahren ja noch xDhabt ihr evtl in origin euer richtiges alter angegeben?
glaube dann sperren die solche spiele für euch
naja ich bin in origin 24 statt 14 *hust* xD -
ist ein schleimer
-
heißt genauso wie ich :o
-
das was er nicht löschen konnte ist nur ein profile -> konfiguration
wenn es dich nicht stört, dass passwörter (soweit ich weiß) etc. weg sind, kannst du den temp file cleaner von oldtimer rüberlaufen lassen http://filepony.de/download-tfc/ das ding löscht nicht nur temp-datein, sondern soweit ich weiß auf profiles von firefox etc.
ansonsten gucken, ob adwarecleaner, oder malwarebytes das hinbekommen, zur not selber dateipfad suchen und selber löschen (oder in firefox falls es da geht)
nochwas: wenn du irgendwas installierst, egal was, les dir ALLES durch, dann kommt sowas auch nicht auf deinen rechner, denn wie toasty in deinem letzten thread geschrieben hast, scheinst du sowas öfter zu haben...
//edit:
Zitatedit: war firefox den auch geschossen als das programm lief?
hmm, warum bin ich nicht darauf gekommen... ist eigentlich total logisch dass es geschlossen sein muss xDnochwas: falls es offen war, und du jrt laufen lassen hast, müsste dein antivirenprogramm aus sein, weil antivirenprogramme jrt als virus einstufen... warum surfst du dann bitte im internet?!?
-
Hab ich damals immer olle genannt xD
-
Hat gegen die 2 post regel verstoßen (so wie ich jetzt) xD
Bitte keinen ansch*ss geben rene xD
-
Mag keine Kartoffeln
War schneller als ich