http://www.amazon.de/Plantroni…Y52/ref=pd_cp_computers_1
das headset was ich mir nach meinem aktuellen holen werde
http://www.amazon.de/Plantroni…Y52/ref=pd_cp_computers_1
das headset was ich mir nach meinem aktuellen holen werde
~nom nom nom~
~wasser kommt angespült (heftig...)~
~ich frage ihn, was ein genkidama ist~
~guido wird angespült~
~ist es dass nicht schon? ich nehms mit xD~
~merkel wird angespült~
~ich esse es bevor du es isst~
~mia wird angespült~
~ich mach /money pay... xD~
~ich verstecke mein essen~
~yuu wird angespült :D~
~nach wie vor 6/10~
~ich weiß dass das dein skin ist, aber was bist du? XDD~
~ich pack sie in mein handy (obwohl es nur 64 gb verwalten kann aber... XDD~
~ein s3 kommt angespült :3~
~//offtopic: Ich? süchtig? nee. da versiehste dich. XDD~
~zündschnuren sind zum anzünden da also... XDD~
~ein schalter kommt angespült XDD~
~6/10 weil wegen baum :P~
~6/10 weil ich nicht weiß was du darstellst~
~miarana-mia_the_rabbit-miarana-lostserpent~
~ich glaube... ich würde ihn nicht mehr essen... xDD~
~eine heaven wird angespült :D~
~ich überhöre ihn~
~baghira wird angespült~
Ich war immer bei Avira und werde auch dabei bleiben ich hatte in meinen 4 Jahren wo ich mein Computer hatte noch nie ein Virus.
~mach nen scan mit malwarebytes und sag mir nochmal dass du keinen virus hattest. avira hat bei mir NIE was gefunden... erstes mal malwarebytes und das ding spuckt mit über 70 sachen aus... auch n kollege von mir (den einige hier auch kennen: gamer960) hatte auch avira und malwarebytes spuckt ihm über 300 sachen aus wenn er nochmal online kommt könnt ihr ihn ja fragen xD... wer sagt dass du keinen virus hast? ^^~
~wenn ich dein tp drin habe, und shader mitstarte, crasht alles da es scheinbar texturen nicht laden kann. wenn ich nur mit deinem tp starte läufts, wenn ich nur shader starte läufts auch... kann wohl gleich noch nen crash-report rausholen~
~ich brings zu facebook~
~eure schule wird angespült~
alles gute
~
ich nutze kaspersky
Außerdem habe ich viel negatives über Kaspersky gelesen. Die stellen nicht nur AntiViren her... Mehr sag ich aber nicht, keine Lust unmengen an Schadensersatz und Rufmord zu blechen, die verklagen nämlich gerne.
noch fragen? ich sehe kaspersky mehr oder weniger schon als adware an, da es gerne mitinstalliert werden will...~
~//edit: wenn avast die kostenlose alternative ist, die das alles auch bietet, warum dann zahlen? :D~