~not :P~
~mia/lostserpent~
~not :P~
~mia/lostserpent~
~wie wärs, wenn man einfach eine reihe für user bebaubar macht? dann würde man viel redstonearbeit sparen~
~ich schicke ihn um dir die restlichen zähne zu ziehen~
~misteradi wird angespült~
~suchtet aktuell die spieleecke~
~will keiner schreiben ob lyrics hot or not sind? :D~
~hat sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen~
nimm avast... avira hat nur einen browser-schutz wenn du die ask-toolbar mitinstallierst. toolbars sind für mich, egal von wem, schadsoftware und nervig.
ZitatKritik besteht an der Ask-Toolbar. Diese Browser-Erweiterung fügt sich so tief in das System ein, dass eine normale Deinstallation nicht immer möglich ist. Computerbenutzer mit wenig Erfahrungen sahen sich deshalb gezwungen, ihr Betriebssystem neu zu installieren. Weitere Möglichkeiten der Entfernung bestehen durch Programme, die darauf spezialisiert sind, Toolbars zu entfernen, sowie durch eine Systemwiederherstellung.
Die Ask.com-Toolbar ist Bestandteil der Standardinstallation vieler Freeware-Programme, Programminstaller von bestimmten Softwareanbietern und teilweise sogar von kostenpflichtigen Programmen wie Nero oder AntiVir. In der 2012er-Freeware-Version von Avira AntiVir wird die Ask-Toolbar unter der Bezeichnung Avira SearchFree Toolbar zusätzlich installiert, wenn die Funktion Browserschutz (in früheren Versionen unter der Bezeichnung Webguard bekannt) installiert werden soll; das ist nur durch mehrfache Ablehnung vermeidbar. Manche rücken dieses aggressive Werbeverfahren in die Nähe der Malware, also der Schadsoftware. Streng genommen handelt es sich, weil sich die Ask Toolbar meist im Verbund mit einer vom Anwender primär gewünschten Software installiert, um Crapware, auch Craplet genannt.[11]
~extrem reporten~
~was würdest du tun wenn dein pc/laptop kaputt geht~
~pringels hat nicht meine lieblingssorte dabei~
~//offtopic: western-style xDD~
~olee kommt mit atombomben angespült xDD~
aber umsonst solltet ihr das sicher nicht machen ab und an wollt ihr euch sicher auch was kaufen können.
ich hab genug geld
ehm nee ich möchte dafür garnichts haben, weil ich einfach nur ne beschäftigung brauche. immoment war ich wenig aktiv, weil ich nicht wusste, was ich machen soll. dass ich wieder einen grund habe auf letsmine zu spielen ist lohn genug. gibt auch bestimmt genug andere leute, die froh über eine beschäftigung sind
Ich weiß noch gut, dass olee du und ich zusammen den mond gebaut haben dafür haben wir auch nichts bekommen, trotzdem haben wir mitgemacht. Auch wenn man kein geld oder keine items bekommt, finde ich doch dass es sich lohnt, weil man sagen kann ich war dabei/ ich hab mitgebaut
Ich habe auch vor wieder aktiver zu spielen und würde dir dann auch gerne helfen, natürlich kostenlos
Sorry für Rechtschreibfehler etc. Bin am handy
~*totengräber*~
~du hast vergessen was neues zu nennen~
~was würdest du tun wenn jemand einen 3 monate veralteten thread wiederbelebt? :D~
~du meinst die(?) von pokemon oder? ach guido du und pokemon xD ich fang sie(?) ein :D~
~mario kommt angespült :D~
~ich nehm den stab und verkloppe kleini :P~
~olees vater wird angespült (du weißt dass es nur spaß ist oder? ^^)~
~totengräber...~
~ich werf sie wieder rein~
~olees mutter wird angespült xDD~
~ich nehme ihn mit~
~olee wird angespült~
~ich frag ihn warum er im wasser sitzt~
~simon kommt angespült~
~ich schaue angewidert und trample auf ihm herum :P~
~ich kombiniere!~