hmm eigentlich wollte ich nur einzelnt verkaufen ich werde mich mal hinsetzen und evtl preise hinschreiben gesamt kann ich natürlich auch machen
sonntag sollte ich eigentlich wohl locker fertig sein
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
missachtet die regeln
-
die ist schon n tag älter ne? außerdem ist es ne workstation karte und nicht minecraft/gaming
-
technische daten wären nicht schlecht
kannst ja mal die "update frequency" von der map runterstellen. bei mir und einem kollegen sind das einige fps mehr...
haste im singleplayer mehr/weniger fps?
wie siehts ungemoddet aus? -
10/10 *schleim* xDD
-
ist die supertolle, supernette supporterleiterin *schleim* XD
-
//Offtopic: ist das nicht dasselbe? Der Versauthread
falls ja, vielleicht zusammenfügen? ist aber letztendlich egal.
offtopic ende//
er ist geclosed und im archiv lass es doch einfach sodu stirbst.
ich wünsch mir nie sterben zu müssen
-
Ist dj..
Offtopic:
Beweisstück A
ist ein gigablockofftopic: was sammelst du denn für beweisstücke? xD
-
das war ein "ddos-angriff" jemand hat den server mit vielen anfragen überlastet. die neulinge hatten keinesfalls vor zu bleiben und wurden wahrscheinlich von einer person "erschaffen" um zu trollen (so ein kiddie :D)
-
spielt viele minigames
offtopic:
Hat keine Ahnung von Rap.
bin ich froh drum... ich HASSE rap abgrundtief... ich finde nach wie vor dass rap KEINE musik ist... -
hab ich (glaub ich) ingame noch nie gesehen
-
hat genau 0 beiträge die zählen
btw andrew: spieleecken beiträge zählen nicht dazu (sonst hätte ich 1000e) also hat er vorher schon 155 gehabt FAIL!
-
ich würde versuchen die treiber neu zu installieren, und wenn das nicht hilft (falls du es aktiviert hast) die letzte sicherung wieder herstellen. geht z.b. mit einer windoof cd
das catalyst contol center ist übrigens teil des treibers und sozusagen eine steuerung für einstellungen der karte und bildschime -
ist bei wn$ und somit stinkreich und hat bald 1000 beiträge
-
hat uns alle als "nudeln" bezeichnet D:
-
Alles gute zum Geburtstag
-
//move-req zu small talk?
-
leider sind es holzhacken
ich wünsch mir diamantspitzhacken soviele ich will
-
Ball ausm tor rausschießen und foulen wie nichts gutes... wie verdient... /cls-reg da das Spiel vorbei ist
-
hast du die libraries mit reingetan? sieht so aus als wenn nicht