Warum ich jetzt erst bestelle? ehm.. ich musste meinen Eltern erstmal erklären, dass ich wegen der Messe gehen würde Die müssen ja nicht wissen, dass mir die GC recht egal ist
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
fungiert im Moment
als Taxi
//offtopic: ja weil die warp schilder putt sind und so viele zur mall wollen xD immerhin bin ich ein kostenloses taxi! sei froh xD -
ist der grund, warum ich damals letsmine nicht verlassen habe
-
Uuuh darf ich am Ende alle vergiften? XD
nein. -
du hast mich ja garnicht eingeordnet :O
-
Ist mit sabse zusammen :o
-
/sign
Ich denke du weißt wohl wo du mich zuordnen kannst wir kennen uns ja schon etwas länger -
Maan dann wollte ich heute ne Karte vorbestellen und die sind samstags ausverkauft... grr... muss ich wohl bei ebay für 20 statt 10 euro ne Karte kaufen -.- das lass ich mir auch für die extrakosten nicht entgehen...
Oder hat hier jmd noch ne ermäßigte Karte über?
-
alles gute
-
Naja... was würde das genau bringen? Wenn ein User gebannt wird für xray/grief, kann er besser 3 Monate inaktiv sein, als 1 Jahr aktiv.. Und im ernst? wer würde 1 Jahr warten? 6 Monate waren damals sicher auch schon brutal. Naja im jail sitzen oder gebannt sein? kaum unterschied. jail ist denke ich anstrengender, weil man aktiv sein muss. 3 Monate vor der 2. chance sollten genug sein.
-
also ich nutze gerne die folgende seite: http://cpuboss.com/
da wird alles mögliche verglichen. am wichtigsten für dich wäre vermutlich die leistung pro kern (single core performace) du kannst fast jeden x-beliebigen prozessor da testennochwas: ich würde windows extra kaufen und es entweder selber versuchen, oder von einem bekannten mit ahnung machen lassen die nehmen 1. zu viel geld fürs windows, b: geld für die "arbeit". das ist eigentlich total simpel und du hast zur not mit sicherheit bekannte, die das können
-
Das mit dem Windows hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, aber sie hat es mir nicht geglaubt
Ich würde an deiner Stelle allerdings zum i5 greifen, weil einfach die Leistung pro Kern meilenweit besser ist und gerade die beim Zocken zählt Die meisten Spiele nutzen sowieso nur wenige Kerne (minecraft einen). Da bringen dir (auch wenns nach mahr aussieht) 6 Kerne nicht mehr als 4. Anhand der Taktung kannst du es auch nicht festlegen. Ich hatte 6x3.3 von AMD und habe jetzt 4x3.2 von Intel. Das ist spürbar schneller, auch wenns sich nach dem Gegenteil anhört.
-
Geld ist Macht Leute
Tretet dem WN$-Fanclub bei und ihr werdet verschont bleiben -
Immer diese Ausreden
-
Kleiner Tipp
Neuerdings kann man Entbannanträge nach 3 Monaten stellen
Ich hoffe du siehst das noch wenn ja, bis in 3 Monaten -
Ist doch alles komplett natürlich, nur der stärkste kann überleben und in diesem Falle ist es der Mensch. Wenn deswegen halt ein paar unwichtige Tierarten austerben(wenn überhaupt) ist das auch nicht tragisch.
Wir haben doch alle keine Ahnung wenn es um solche Tiere geht, wir leben nicht mit denen und ich möchte das auch nicht machen. Da sie weder Nutziere sind noch einen anderen sehr wichtigen Nutzen haben sehe ich kein Problem sie zu jagen und zu töten würde ich persönlich auch machen wenn ich das können und die Möglichkeit dazu hätte, selbst wenn sie deswegen austerben.
Ich bin froh das die allermeisten Raubtiere in Europa ausgerottet wurden, hätte keine Lust mit denen vor der Haustür zu leben wie man es Beispielsweise in Afrika machen muss.
gabs nicht mal die idee für den daumen runter button? wäre hier angemessen..Ich finde es total abartig, vom aussterben bedrohte, gesunde tiere zu erschießen. der einzigste grund ein tier zu töten, wäre, wenn es schwer krank ist und leidet. so wie es bei menschen auch gemacht wird. ich hab mir ihre seite angesehen und kann nur sagen, dass die argumente nicht gut sind. sie argumentiert, dass es vor 100 jahren 50, heute über 20000 von der rasse gibt. aber was, wenn 20000 weitere so denken? dann stibts das tier aus. zu schade, dass die tiere sich nicht wehren können...
-
ist es möglich das wenn solche links gepostet werden automatisch Letsmine.eu steht ?
kann man das so einrichten ?
Vermutlich würden bilder (die aufgrund der url erst so aussehen) damit nicht mehr funktionieren. Außerdem würden bei threads zum Thema "was soll ich kaufen" bei links zu den Artikeln failen. Die Nachteile würden meiner Meinung nach also überwiegen.
Lg. DJ -
Dieser massive Einsatz ist meiner Meinung nach nicht rentabel für die 10% der Kosten im Monat.
schön, dass du dich im Forum so sehr informierst. Irgendwo wurde mal geschrieben, was sie bringt.
LG. DJ -
Du hattest es echt weit gebracht. Du warst ein führender Posten bei der LMM (wenn ich das richtig verstanden habe) und Supporter. Das alles hast du dir selber kaputt gemacht durch Xray. Schade...
Naja evtl. sehen wir uns in 6 Monaten. Ich wünsch dir viel Glück im RL.ZitatIronlors hat auf seinem Screenshot keine X-Ray Koordinaten
-Maanuu_
So... dass die Koordinaten evtl wirklich von Makro sind, ändert immernoch nichts daran, dass X-Ray Gänge gefunden wurden. Die werden auch nicht gefälscht sein.ZitatEr meinte auch, dass einen Thread im internen gäbe [...] und siehe da, es gibt wirklich solch einen Thread.
-Ironlors
Du solltest eigentlich wissen, dass Interes intern bleibt! Nur weil du gebannt bist, ist das kein Freifahrtschein. Auch schade, dass du das nicht beachtest.Du hast auch sehr oft das Mod-Team kritisiert. Das Mod-Team kann auch Fehler machen, wie Ico bereits geschrieben hat. In letzter Zeit steigen sogar die User-Zahlen, was bedeutet, dass die Mods das ganze nicht schlecht zu machen scheinen.
Sorry dass der Text etwas kurz ist. Ich bin nur am Handy da dauert so etwas lange.
LG. DJ
-
glaube eh wir nehmen die Google Werbung wieder raus, die is net solo dolle...
Ist doch egal was da kommt? Ich denke keiner interessiert sich für das, wofür geworben wird. Ich denke dass hier keiner die Werbung ließt, sondern sie einfach wegklickt. Gerade deshalb würde ich nicht danach gucken, wofür geworben wird, sondern was es dafür gibt. Solange sie nicht zu aufdringlich wird, stört sie sowieso nicht.