Die Baumkronen schnell beseitigen
Zocken.
Offtopic: die kugeln reichen garnicht erst durch das fett von ico durch
Dein pc geht kaputt
Die Baumkronen schnell beseitigen
Zocken.
Offtopic: die kugeln reichen garnicht erst durch das fett von ico durch
Dein pc geht kaputt
-7/10
Ih Polizei D:
Hot rarwww xD
Ich? :3
Btw: 30 leere zeilen machen den post nicht schöner xD
6/10
passt nicht zum namen
hat nichts mit minecraft zu tun
und du hast das was im gesicht
ico ist der esel xD
hat da was im gesicht
läuft bei mir ich bin schmied und paladin zugleich xD
ich denke er sollte weniger mit trotteln rumhängen ,denn dann muss er sich nicht den arm durch den kopf hauen
dann muss er uns aber verlassen xD
hat 2 zahlen im namen
Mpk? Der thread ist 2 Monate alt.. ich denke nicht, dass er noch aktuell ist und man ihn wiederbeleben sollte..
wie gesagt kein problem ich brauche auch keine entschädigung wie ich dir ingame auch schon geschrieben habe
sehr gute preise hab gleich mal ein schwert und eine picke gekauft
kleiner tipp noch an dich:
die werkzeuge sollten komplett ungenutzt sein die haltbarkeit 3 effi 4 picke hatte schon 35 schläge weg, was fürs nutzen nicht schlimm ist, aber den wiederverkauf sehr erschwert
ich weiß nicht ob das häufiger ist, bei deinen werkzeugen, aber darauf solltest du achten
hat die nase scheinbar immernoch zu xDD
Nunja.. die meisten wissen nicht was das für eine Arbeit wäre. Somit sagen sie sich "ich werde mod, hab ein gechilltes leben und hab alles, weil ich crea hab". Dabei wissen sie nicht, was für eine Arbeit das mod Dasein bedeutet. Würden darüber alle im klaren sein, würde es aber wirklich nur noch eine Hand voll sein.
Wenn jetzt jeder sich meldet, der mod werde will, haben wir hier bald 20 Seiten "*meld*" xD also..
*meld* xDD
Ist das eig. Noch topic mit dem melden? ich denke irgendwie nicht d.h. //back to topic
Ich finde die Mods sollten nicht ausgewechselt werden, denn stellt euch mal vor ihr seid 2 jahre aktiv und dann kommt irgendein dahergelaufener user an, der n halbes jahr inaktiv war und nicht weiß, was aktuell so auf dem Server läuft und schnappt euch den hart erkämpfen posten einfach so weg.. wäre nicht sonderlich fair hm?
Dieser Beitrag war nie da .....
Dieser Beitrag war unnötig .....
Sobald ihr gewonnen habt, schreibt bitte:
"Die Republik wurde von der Walze Ico plattgemacht"
:3
@Djnf1999 Wieso hast du eigentlich so viel zeit um den ganzen Kram hier der eh schon sinnlos genug ist zu beantworten?
warum nicht? das ist die spiele-ecke da darf man blödsinn schreiben
ist im mallstadt-team und hat die jf-preise mit mia und mir angepasst
damit ich das recht verstehe ihr seit vergöttert ? XD
Ja, das sind sie.
wenn du ico damit schlägst, wirf das fett das schwert zurück, und du bekommst es doppelt so fest ab..
Wofür tag, knoblauch und einen kreuzer? Wofür gibt's ico? Der wälzt sie eh alle problemlos platt