Was ist denn ein "lidl"? :o
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
Wie er immer versucht sich raus zu reden
-
nope ich auch nicht
-
dann glückwunsch zombie und viel spaß auf der gamescom
und dir wünsch ich nochmal gute besserung taiga -
Ich hätte gerne das Ticket, weil mein Vater mir nicht glaubte, dass die Karten ausverkauft sein werden und ich mit 14 nicht 40€ für eine Karte auf Ebay übrig habe.
Schade dass du nicht kommst.. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung -
Also ich hab bis jetzt noch keinen Kopfhörer gehabt, indem sich der Sound besser angehört hat als in meinem G35. Und ich hab einige getestet. Unter anderem auch verschiedene Sennheiser, die ja anscheinend ziemlich gut sein sollen.
Ich selber hör täglich Musik und schau Youtube und hab an der Soundqualität nix zu beklagen
Sicher, dass du Kopfhörer getestet hast und nicht headsets? Naja jeder hat einen anderen klanggeschmack. Einige mehr andere weniger bass etc..
Ich habe schon bei freunden teure headsets getestet (100-150 euro) und fand, meine Kopfhörer für 30 euro klangen besser
Mein einzigstes problem ist, dass ich die 40 euro fürs mikro nicht ausgeben möchte daher such ich ja auch ne Lösung mein 10 euro mikro (das nicht schlecht ist) in mundnähe zu platzieren
Wtf ich komm vom thema ab..
Ich würde jedenfalls Kopfhörer+ mikro empfehlen.
Wenn du nur zu den Sitzungen im ts bist, würde natürlich auch ein sehr günstiges mikro reichen -
naja klanglich würde der kopfhörer das logitech natürlich plattmachen schon mein 30€ kopfhörer klingt etwas besser als das logitech ich habs erst selbst nicht geglaubt, aber man kann sich tatsächlich besser kopfhörer + mikro kaufen hättest du gesagt, du hörst nie musik, würde das logitech locker reichen, aber kopfhörer klingen nunmal meilenweit besser als ein headset
in deinem fall würde ich dir den kopfhörer mit einem evtl sogar günstigeren mikro empfehlen, weil du geschrieben hast, dass du hauptsächlich für musik und youtube nutzt (youtube ist allerdings von klang her nicht wichtig). -
wäre gut wenn du uns sagen würdest, was du damit machst so kann man einen schwerpunkt festlegen.. z.b. bei musik ein sehr guter klang.
ich empfehle dir (wenns nicht unbedingt usb sein muss) einen kopfhörer + mikro.
Mikro würde ich das nehmen: http://www.modmic.com/collecti…tpage/products/modmic-4-0 .
das sind etwa 40€.
mit z.b. dem kopfhörer: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm .
das liegt bei etwa 130€wären 170€ für sehr gute kopfhörer mit abnehmbaren, guten mirko.
man kann logischerweise auch günstigere kopfhörer nehmen, aber diese sind topseller bei thomann -
glückwunsch, luxemburgerlein
-
Es gibt schon eine Letsmine Whatsapp Gruppe.
Diese wird im Moment von EwiTzDEnIs verwaltet.Grüße Flix
der link ist mit www flix.. wir sollen neue mit board.letsmine.eu nutzen -
Nein. Ich hasse Politik.
Btw: sabse Du kennst kein kingdom hearts?!? O ha..
Magst du hexxit? :o -
*lol* hab garnicht nach dem os geguckt... win 2000 würde ich wirklich mal austauschen dann ^^.. aber wie gesagt.. neuer pc wohl eher, weil die Hardware von damals möglicherweise auch nicht mehr so geeignet für win 7 z. B. Ist.
Ich würde übrigens zu win 7 und nicht zu 8 greifen höre nur schlechtes von 8 -
Du brauchst also treiber für eine agp karte. Nicht pci.
Btw: agp karte.. win xp.. evtl mal nen neuen pc? -
Wie aufmerksam einige doch lesen...
Es gibt einen thread zum diskutieren.. -
Du solltest evtl mal Java neu installieren (altes deinstallieren, neues installieren)
Arg zwischenposter...
Mit dem ram entscheidet version ist quatsch. Ob 64 bit läuft hängt vom Betriebssystem ab. Win xp wurde soweit ich weiß nur für firmen in 64 bit rausgebracht. Aber wenn dus nicht weißt würde ich 32 bit nehmen. Das läuft auch auf 64 bit windows
Viele bekannte haben übrigens bei mir auch noch xp und keine Probleme. Wenn er kein neues windoof will, will er keins sind immerhin 30 euro und ne umgewöhnung. Ob hacker dran kommen liegt immernoch an der person die vor dem pc sitzt.
-
die schwindeligen 10€ headsets halten aber nicht mit meinem kopfhörer stand, der 100€ headsets gleichsteht.. ich bin nunmal ein musikliebhaber, weshalb 10€ headsets selbstmord wären..
nochmal: ich möchte KEIN neues headset, sonder nur eine möglichkeit das mikro zu befestigen!... bzw eine günstige methode, für ein neues mikro.. -
@nikel
ich hätte gerne mal ein bild, auf dem du die facepalm von deinem profilbild machst -
Ich habe einen guten Vorschlag:):Kauf dir ein neues Mikro und schmeiß, dass jetzige in den Müll! =) Problem gelöst
und welches soll ich kaufen? bei tischmikro töte ich eure ohren. festhalten werde ich es garantiert nicht. 50$ (40€) gebe ich auch nciht aus.. das ist mehr als mein kopfhörer gekostet hat!..bleiben nurnoch die clipmikros und hm?
-
Ich hatte letztens ja folgenen thread auf:
Gutes, günstiges Mikrofon /cls-req
ich habe mir die beiden teile nun gekauft und war mir den kopfhörern 100%ig zufrieden. nur mit dem mikro nicht ganz..
wenn ich es in mundnähe habe, beschwert sich keiner, und ich scheine annehmbar zu klingen.
Die lösungen die ich dafür hatte waren allerdings alle eher weniger..
da man mich nicht gut versteht, mit mikro (wie eig. gesollt) am kablen, brauche ich eine lösung1) vom alten fatal1ty den mikro-arm nehmen und mit tesa festkleben. hat die ersten 4 stunden tadellos funktioniert, doch dann musste ich ins bett und das mikro sollte ab. also war die lösung nichts, wenn man nicht jedes mal 3 minuten kleben will und nicht endlos kleber hat.
2) Klett am kopfhörer, klett am mikro mit dem alten arm. das ging mit einer kleinen einschrenkung recht gut: das mikro sank mit der zeit und musste alle 30-60 minuten hochgedrückt werden. kein problem an sich. man konnte es abends sogar abnehmen, wie ich möchte. nach 2 tagen lößte sich allerdings ein klett und zurück blieb stark klebender bleber am kopfhöre, den ich 5-10 minuten entfernen musste, weil ich keinen scharfen reiniger nutzen wollte, weil das headset eben neu ist.
nun hab ich noch einige ideen:
1) ähnlich wie hier: http://www.modmic.com/ mit einem magneten ein abnehmbares mikro machen (wieder mit dem alten arm). meine ängste: ich habe beim headset suchen was von "magnet" gelesen und habe angst, dass ein großer magnet (ich habe leider nur große..) etwas beeinflusst oder gar beschädigt. oder halt wenn ich eienn kleinen besorge das mikrop wieder runterrutscht.
2) mit lego-technik eine vorrichtug bauen.. ich hatte außerdem die idee, mit lego-technik eine halterung zu bauen. leider habe ich nicht sonderlich viele teile, und das mikro ist dann teilweise in meinem blickfeld, was ich als sehr sehr störend empfinde.
falls ihr noch ideen habt, oder einen verbesserungsvorschlag habt oder ähnlich: schreibt es drunter
am headset möchte aber doch bitte nicht rumbohrenLG. DJ
-
Sollte keine enter-taste haben