Beiträge von Nico_de_Lanzac

    Shop-Koords: 2330 41 -2160


    Item: Schleimball
    Id: slime_ball
    Verkauf Preis: 350
    Ankauf Preis: /
    Menge: 1


    Item: Sattel
    Id: saddle
    Verkauf Preis: 500
    Ankauf Preis: /
    Menge: 1


    Item: Netherwarze
    Id: nether_wart
    Verkauf Preis: 200
    Ankauf Preis: /
    Menge: 32


    Item: Seelensand
    Id: soul_sand
    Verkauf Preis: 200
    Ankauf Preis: /
    Menge: 32


    Item: Podsol
    Id: dirt
    Verkauf Preis: 200
    Ankauf Preis: /
    Menge: 64


    Item: Grasblock
    Id: grass
    Verkauf Preis: 200
    Ankauf Preis: /
    Menge: 64


    Item: Kies
    Id: gravel
    Verkauf Preis: 100
    Ankauf Preis: /
    Menge: 64


    Item: Lohenroute
    Id: blaze_rod
    Verkauf Preis: 200
    Ankauf Preis: /
    Menge: 32


    Item: Diamantaxt
    Id: diamond_axe
    Verkauf Preis: 15000
    Ankauf Preis: /
    Menge: 1
    Zusatz: Verz. mit Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1


    Item: Bruchstein
    Id: cobblestone
    Verkauf Preis: 30
    Ankauf Preis: /
    Menge: 64


    Item: Trank der Feuerresistenz
    Id: potion
    Verkauf Preis: 99
    Ankauf Preis: /
    Menge: 1
    Zusatz: Dauer von 8 Minuten

    Liebe Userinnen, liebe User,


    hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop in Payton bieten:




    • Lage des Shops : Süden
    • Startpreis: 500k
    • Beginn der Auktion: Samstag, 18.03.2017
    • Ende der Auktion : Samstag, 25.03.2017 um genau 18:00 Uhr



    Hier nochmal die Regeln zum nachlesen:





    Lg, Nico_de_Lanzac

    Du hast schon Recht, momentan sind die Villager so ausgelegt, dass ein Smaragd 2000 Mark wert ist, mit der (möglichen) Abschaffung des Smaragdadminshops zahlt dir aber natürlich niemand mehr 2000 Mark. Ohne jetzt zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass derzeit an Änderungen bezüglich der Wirtschaft gearbeitet wird. Nach diesen Änderungen wird der Smaragd auch wieder ein sinnvolles Item sein, und nicht mehr so "er ist zwar wertvoll, aber irgendwie auch nicht"-mäßig.

    Das Blenden könnten man mit 2 sek Übelkeit umsetzen

    wie wärs mit dem effekt blinheit stattdessen? :grinning_face_with_smiling_eyes: bietet sich doch eher an? xD


    zum Geld:

    Ich denke dass man letztenendes allerdings was vereinfachtes nehmen sollte :grinning_face_with_smiling_eyes: Da vermutlich einige Waffen ja auch nicht integriert werden undso

    umgezogen von
    X-Koordinate: 292
    Z-Koordinate: 2519

    x53z88 x54z88
    x53z89 x54z89


    nach
    X-Koordinate: 1255
    Z-Koordinate: -2246

    x68z13 x69z13
    x68z14 x69z14

    Folgende Zellen entfernt und an Alex abgegeben

    x7z6 x8z6 x9z6 x10z6
    x7z7 x8z7 x9z7 x10z7


    Protecttrennung - Alu bekommt alle übrigen Zellen



    Alex' Zellen sind an tim's protect (up_18) angefügt

    Name von Region und Warp: up_54
    Besitzer: Sabse_de_Lanzac
    X-Koordinate: 2058
    Z-Koordinate: 340
    Größe: 4 Zellen

    x80z53 x81z53
    x80z54 x81z54

    Name von Region und Warp: up_53
    Besitzer: PascalRawr
    X-Koordinate: 447
    Z-Koordinate: 2925
    Größe: 4 Zellen

    x55z94 x56z94
    x55z95 x56z95

    Name von Region und Warp: up_52
    Besitzer: KibYah, TulkasTheKing
    Stufe: 3
    X-Koordinate: -1764
    Z-Koordinate: 2684
    Größe: 5 Zellen

    x21z90 x22z90
    x21z91 x22z91
    x22z92


    Erhaltene Bonus-Chests: Noch keine